Heute die nächsten Bilder, die letzten Teile wurden angefertigt, lackiert und montiert. Die Nummernschilder wurden mit Hilfe des Nummernschild-Generators von Bronneim angefertigt und auf Decalfolie gedruckt:
Unter der Stoßstange wurden Nebelscheinwerfer und die Anhänger-Bremsanschlüsse montiert
Das Seil der Rotzler-Seilwinde wurde angefertigt und am Halter am Heck mit einem Federstecker befestigt
Somit ist der Baubericht beendet, ich möchte mich nochmals bei der Firma Zurstrassen für die tolle Unterstützung bedanken, bei Karsten für den Motor und die Vorderachse, Oliver für die Decals und allen für ihr reges Interesse und Tipps
So bald es das Wetter zulässt, werde ich noch Bilder für die Galerie machen, ich habe da auch schon etwas vorbereitet...
Ein wunderschöner Oldie ist - nach originalem Vorbild - entstanden. Freue mich schon auf die Bilder im Freien. Neugierig, was als Nächstes aus deiner Werkstatt kommt.
Hallo Jochen, was soll man dazu noch sagen, das ist wieder einmal ein TOP Modell von dir auch der Baubericht ist TOP, dort kann man sich vieles abschauen, von den Arbeitstechniken und Umsetzungen
Was ist mit den Ketten willst du die noch machen? Wie viel Meter benötigst du?
Hätte da vielleicht eine Lösung das sind Ketten aus dem 87er Bereich, muß die nur mal suchen!
Gratulation zu diesem wieder mal einzigartigem Modell! Nach Deinem (zumindest mir bekannten) dritten Werksmodell solltest Du so langsam mal um Ausstellungsfläche im Werk nachsuchen. So im Eingangsbereich der Werkauslieferung wäre doch angemessen,oder?
Ich werde mir das Traumstück demnächst mal aus nächster Nähe anschauen, versprochen!