Also, ich muß Peter hier beipflichten! So ganz "naggisch" ohne Auflieger.... Näää, das geht gar nicht Und sage jetzt nicht, Du hättest keinen Platz. Kannst doch im Garten eine gut isolierte Ausstellungshalle bauen (Die gibts auch als Bausatz. Geht ratz-fatz - an einem Samstag aufgebaut! Und das ganz ohne Kleben und Lackieren )
sagenhaft schönes Modell hast du da wieder gebautund das Nächste ja schon am Start. Die Seitenverkleidungen von dem Schwerlastturm könnte ich auch irgendwann einmal gebrauchen,nur leider nirgendwo zu bekommen Ein passender Auflieger würde sich natürlich sehr gut machen und das Sahnehäubchen auf dem Sahnehäubchen werden. Wenn das leidige Platzproblem nicht wäre,bei solchen tollen Schwerlastzugmaschinen,da ja dort ein schon eher gewaltiger Trailer dazu gehört. Aber wie schon gesagt,auch ohne Trailer ein echter Hingucker
schau mal bei Baumaschinenbilder.de nach. Bereich Speditionen -> Friderici Seite 17. Es scheint sich bei Deinem Foto um eine Seitenträgerbrücke mit Fahrgestellen von Nicolas zu handeln. Vieleicht findest Du ja dort noch weitere Anregungen . Spezifikationen von Nicolas oder Goldhofer so zu finden ist schwierig. Aber vielleicht hat ja Friderici was von Faymonville oder Nooteboom im Fuhrpark. Da könnte ich Dir weiterhelfen .
Hallo Schwerlastfans :) (entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch bitte :), es ist etwas verrostet)
Ich bin neu im Forum. Eine Online-Suche hat mich hier gebracht. Ich möchte maßgeschneiderte Actros bauen aus dem Italeri MP4-kit. Ich habe KFS Website bereits besucht.
Wo Ich solche Zeichnung (Seitenansicht, Draufsicht, Vorderansicht mit mit Abmessungen) für MB Actros 4163 LS 8x4 SLT bekommen kann? Ich möchte es bauen und es wäre sehr nützlich für kundenspezifische Teile und Abmessungen :) Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
auch wenn ich jetzt zum Serientäter werde... Herzlich willkommen hier im Forum. So das war der nette Teil, jetzt kommt die Nachhilfe. Es gehört zum guten Ton in den meisten Foren, dass man sich erst einmal vorstellt. Dafür gibt es eine eigene Rubrik und das ist in den Regeln erklärt. Was wir nicht mögen und bin jetzt Derjenige, der es wieder ausspricht: ohne Anmeldung hier auftauchen und um Informationen oder gar Teile bitten und dann wie schon zu häufig passiert, wieder verschwinden. Ich beantworte aber trotzdem gern Deine Frage: Geh auf die Homepage von Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen und suche nach dem Aufbauherstellerportal. Dort meldest Du Dich an und erhältst Zugriff auf die Verkaufszeichnungen der aktuellen Baureihen. Das kannst Du übrigens auch bei den anderen Herstellern machen. Bei MAN heißt die Seite MANTED, es gibt sie auch von DAF und Renault. Bei den anderen Anbietern habe ich noch nicht geschaut.
Hallo, Dieser Erfolg ist unglaublich !! Ich bin ein Fan! Was für ein großartiger Job. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch. Ich träume davon, ein solches Niveau zu erreichen.