Egal ob uralt oder nicht. Auf jeden Fall toll gemacht. Waren Türen und Frontklappe zum öffnen, oder hast du die beweglich gemacht? Wenn man den im Original sieht, fragt man sich wie man da rein und auch wieder raus kommt
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Zitat von S.Oliver im Beitrag #3Egal ob uralt oder nicht. Auf jeden Fall toll gemacht. Waren Türen und Frontklappe zum öffnen, oder hast du die beweglich gemacht? Wenn man den im Original sieht, fragt man sich wie man da rein und auch wieder raus kommt
Wenn man den Unimog aus dem Kasten baut kann man nur die Haube öffnen. Die Türen habe ich rausgeschnitten und aus 4-Kant Profilen und Alublech neu gemacht.
Da muß ich Oliver Recht geben! Wir haben in der Firma einen Unimog der zweiten Generation zum Schneeräumen. Bei dem sind die Vorderräder ebenfalls gegenläufig montiert. Bei Holzrücke- Maschinen (z.B. MB Track) habe ich das auch schon gesehen. Das macht durchaus Sinn.
Sehr schöner Unimog den du da gebaut hast, lässt sich das Verdeck auch schliessen?
Schaut super aus mit der Alterung, aber die Vorderen Reifen musst du noch Tauschen sind falsch herum Montiert.
Gruss
Thomas
Es war mal beweglich. Ob es heute noch funktioniert weis ich nicht. http://www.carsntrucks4you.de/images/trucks/unimog/canvas.mpg Die Qualität is miserabel