Ich darf im Auftrag meines Modellbau Kolegen H.R Karrer euch sein Neustes Werk Vorstellen.
Er hat im Auftrag diesen Schönen Kehrichtwagen gebaut, die Kabine ist selber gekürzt und mit einem Dach von Guido versehen worden der Aufbau ist wechselbar mit einem Haken gerät das darunter gebaut wurde.
Der ganze Aufbau ist aus Evergreen zusammen gesetzt.
Hallo Thomas Ein wirklich sehr schöner, ausergewöhnlicher und sehr gelungener Um-und Scratchbau Deines Freundes Karrer Sehr detailiert und sauber ausgeführt und schön in Szene gesetzt. Der Mann hat was drauf im Lastwagen-Modellbau! Von ihm kannst Du gerne weitere Bilder seiner Modelle zeigen. Ich sehe mir sehr gerne an, was talentierte Modellbauer so alles in die Vitrinen stellen! Gruß Helmut
Das ist ein zwei System Fahrzeug damit kann man nach dem Kehricht sammeln, den Aufbau wegstellen, und mit dem Haken Gerät noch Altglas Container austauschen, oder Mulden lehren.
Helmut
Der ist in eine Solche Vitrine gekommen wie ich sie in Zeiskam dabei hatte und Verkauft worden, H.R Karrer baut fast nur noch auf Bestellung, Und das in einem "Affen Zahn" und die Modelle werden immer Komplizierter, ich staune über die Qualtät in dieser Zeit auch immer wieder.
Bin gerade am Urmodell herstellen für sein nächstes Projekt, aber dazu später mehr.