Moin zusammen Ich möchte Euch nun meine Modelle in 1:24 vorstellen. Den Anfang macht der Italeri-MB 1853; dies war mein 1.Modell in 1:24. Ich habe es gegen Ende der 90`er Jahre gebaut. Es ist nichts besonderes; kleine Änderungen an der Stoßstange, ansonsten oob...... Lackiert habe ich mit Spraydosen-Farben aus dem Autozubehör.... Mit der Erfahrung von heute, über 10 Jahre später, könnte man natürlich viel mehr aus diesem Bausatz rausholen.
Hallo Haddi Ich kann mir sehr gut vorstellen- wenn ich mal von mir ausgehe- daß die wenigsten hier behaupten können, ihr erstes Modell wäre besser gebaut gewesen. Das sieht nun wirklich nicht wie ein Erstlingswerk aus. Es gibt nicht viele, die ihr Modell in vielen Jahren Modellbau so sauber zusammenbauen. Das zeugt schon von Anfang an von einer guten Einstellung zum sauberen Modellbau. Da kann man sich noch auf viel "schönes " von Dir freuen.
@Stefan: Warum sollte ich böse sein?? Ist doch ok wenn Du Deine Meinung äußerst. Wie beim Modell schon geschrieben; heute würde ich da vieles anders machen. Dazu gehören auch Teile der Lackierung. Aber damals hatte ich außer von Feuerwehrfahrzeugen noch keinen blassen Schimmer, was entsprechende Farben usw. angeht.