Ich habe meinen Scania weiter gebaut. Ich habe einen neuer Kühler mit Intercooler gebaut. Der Hilfsrahmen ist fertig, und das Luftfilter auch. Ein paar Teile kommen noch dazu, und das Chassis ist fertig.
Einen sehr Interessanten Umbau hast du da begonnen, und sogar noch auf Intercooler umgebaut was viele heute gar nicht mehr kennen, die Scania gab es auch mal ohne.
Ein sehr interessantes Projekt und Intercooler ist schon recht selten! Auch das Heck mit den Blattfedern kommt gut. Kleiner Tip: Die Luftleitungen gehen niemals unten aus den Luftkesseln raus, weil dort die Entwässerungsventile sitzen. Luftleitungen gehen immer an den Böden (Enden) der Kessel raus. Ich finde es aber trotzdem beachtenswert, wenn jemand solche Leitungen überhaupt anbaut. Meist verschwinden sie ja im Rahmen und sind nachher am Modell überhaupt nicht mehr sichtbar.
hier sind meine neue Bilder. Ich habe eine neue Stoßstange vorne mit neue Lampe (von alte Iveco T) gemacht. Hinten sind die neue Kotflüggeln fertig. Der Innenraum auch bald fertig.
ein richtig schöner, wuchtiger Truck wird das. Gefällt mir sehr gut Ich finde auch das die Kabine ohne die rote Front besser aussieht, wirklich gespannt bin ich aber auf den Kranaufbau.
Ich würde die Kabine so lassen, wie sie ist! Sieht viel besser aus, auch wenn es nicht 100%ig original ist. Ich bewundere den Drehkranz für den Kran! Muß eine fummelige Arbeit gewesen sein!