sehr schöne Fortschritte, an deinem Kran! Was mir sehr positiv ins Auge fällt ist der Schriftzug auf dem Gewicht. Was mich persönlich hingegen etwas stört, sind die Stangen über dem Dachfenster der Krankabine. Diese sehen etwas verbogen bzw. ungleichmäßig aus... Vielleicht kannst du hier noch ein wenig Abhilfe schaffen.
also mir gefällt der Kran schon sehr gut und mit dem Dachfensterschutz finde ich auch ok da es ja kein Neuer Truck aus dem Werk ist. Der hat bestimmt in seinem Arbeitsleben mal eine kleine Ladung da drauf bekommen,das sie etwas verbogen aussehen. Ich finde es super so.
das nächste Unikat von dir. Sehr schöne Arbeit! Auch die dezenten Gebrauchspuren sind dir sehr gut Gelungen. Bin schon gespannt auf die Galleriebilder.
Sg. Martin
PS: Den Plastikstein am Haken würde ich gegen eine schöne Stahltraverse ersetzen.
Sehr schön ist er geworden dein Scania, auch der Gottwald Kran ist etwas Spezielles, die Verschmutzung steht im sehr gut kommt so sehr realistisch rüber.
Kann es sein dass die Kabine des LKW etwas nach hinten hängt?
Der alte Schwede mit dem deutschen Kran ist die sehr gut gelungen jetzt bin ich natürlich auf dein neues Projekt gespannt...ich glaube, ich weiß schon etwas