Hi Oliver Ich habe mir den Transkit auf deinem Link angesehen. Mit dem niedrigen dach ist dieser durchaus brauchbar als Zugmaschine. Nur der sehr tief heruntergezogene Stoßstangenspoiler ist nicht so recht passend, aber den könnte man problemlos kürzen. Das wäre echt mal ein bislang nie gezeigtes Modell für eine Kipper-Zugmaschine!!!!Ich las aber, daß dieser Transkit limitiert ist. Kann am irgendwo erfahren, ob es da noch Exemplare zu kaufen gibt. Natürlich wäre auch der Preis dafür nicht so ganz uninteressant, da ich nicht für utopische Preisvorstellungen zu haben bin. Da sage ich lieber NEIN??!! Für INFOS bin ich sehr dankbar!
Nun, man kann schließlich nicht alles haben Dann kommt eben eine andere Zugmaschine dran. Wenn mein Magirus fertig ist und ich den Auflieger auf dem Tisch liegen habe. Muß dann sehen, wie es mit der Aufsattelhöhe hinkommt. Auf alle Fälle wird es eine Allrad-Zugmaschine.
Danke für den Hinweiß, dann brauch ich nicht weiter suchen. Grüße von Helmut
Tolles Modell hast du hier gebaut Eine Frage hab ich jedoch dazu.Die vorderen Blattfedern hast du um 3 mm nach oben gebogen.Hast du die erwärmt und dann gebogen oder kalt?