Und hier sind ein paar neue Teile. Ich habe den Innenraum gemacht, und die neue Lampe auf das Dach ist auch fertig. Die hinteren Kotflügeln kommen von A&N, und die hinteren Lampen kommen von CTM. Noch ein paar Teile, und mein TGX ist fertig.
Sehr nobler Innenraum! Ist was für die Herren, die beim Auf- und Abladen selbst nicht arbeiten müssen. Mit dreckigen Klamotten darf da bestimmt keiner rein.
So, genug über die "Butler- Fahrer" gelästert!
Sieht wirklich klasse aus, Gabor! Die Materialfrage würde mich auch interessieren.
Sehr schön dein Bausatz MAN gibt doch noch einiges zu tun so einen MAN aus dem Bausatz zu bauen, dass er auch gut ausschaut.
Bei der Frontscheibe stört diese fehlende Schwarze Umrandung sind unten immerhin 5 mm kommt bei der Hellen Inneneinrichtung sehr gut zur Geltung, wenn die Scheibenwischer so im lehren Raum sind.
Die Inneneinrichtung macht sich richtig nobel, wäre sicher sehr angenehm damit zu Arbeiten.
Den Stabilisator ganz hinten am Chassis hättest du auch weg schneiden können, den mit dieser X Anlenkung die du da extra eingebaut hast würde der Stabilisator wegfallen den diese Aufgabe übernimmt nun gleich der X Lenker, und alles wird leichter.
es ist richtig was Du schreibst. Ich habe sogar Bild darüber, aber ich habe nicht genau angeschaut. Mein TGX ist fertig, und jetzt kommt eine grössere Arbeit.
Na das ist doch wieder ein schönes Schmuckstück geworden... Einzig diese Markierungsleuchten an den hinteren Kotflügeln hätte ich weggelassen. Die passen dort nicht so recht hin... Die von Thomas bereits angesprochene Umrandung der Frontscheibe wäre vielleicht auch noch ein schöner Blickfang gewesen... Schade, dass du die Scheibe schon eingeklebt hattest! Im allgemeinen ein schicker/schlichter TGX...
Da freu ich mich schon, den in RIED zu begutachten!
Sehr schön, Dein MAN! Ich möchte aber, entgegen den Kollegen, sagen, daß ich die Begrenzungsleuchten hinten eher als eine persönliche Note, denn als störend empfinde. War der große MAN- Aufkleber auf der Fahrerhausrückwand im Bausatz enthalten? Sieht nämlich gut aus!