Nach längerer Ruhe gibt es auch von mir wieder mal was "kleines" Habe mir den Mercedes Sprinter von A&N als OBI Pritsche gebaut,das ganze aber ohne Baubericht.Bei Interesse kann ich euch ein paar Bilder vom Bau nachgeben. Da nicht all zu viel verändert wurde bis auf den Aufbau Hier ein "paar" Bilder vom fertigen Modell
richtig knuffig der Kleine! Ich kenne den Werdegang des Modells ja schon durch persönlichen Austausch und kann hier nur wiederholen, was ich Dir schon auf einem anderen Kanal gesagt habe: den hast Du saugut umgesetzt und sehr sauber gebaut. Gerade solche Alltagsautos, die man ja nun wirklich an jeder Ecke zu Gesicht bekommt, werden viel zu selten gebaut. Du bringst mich doch glatt auf die Idee, mir auch einen zu bestellen...
ist einfach ein cooles Modell und er war einer der Hingucker auf der Messe in Ried. War scho lustig wie viele Kinder sich über den gefreut haben wegen dem OBI Design
Jetzt fehlen nur noch ein paar Details an der Plane, dann ist er perfekt :)
schließe mich meinen Vorrednern an. Aber das Interesse in der Auto / Lkw Szene scheint mir doch eher übersichtlich zu sein, was ich irgendwo schade finde. Gerade die Sprinter Variationen von A&N bieten viele Möglichkeiten für die verschiedensten Aufbauten.
Vielleicht habe ich ich es irgendwie beim Lesen übersehen, aber den Planenaufbau hast Du wohl selbst gebaut?