Ja der Kleine ist nun fertig und ja es gibt sogar schon Galeriebilder, dazu habe ich mir den Kleinen auf den Rücken geschnallt, habe mich auf meinen Drahtesel geschwungen und bin einfach mal raus gefahren. Sollte sich noch jemand für den Baubericht interessieren, dann kann man ja hier noch einmal nachlesen: Mack R685ST singel drive Dump Truck
Gut und nun die Bilder.
Ich hoffe nun das Euch die Bilder gefallen haben, aber auch das der Kleine euch zusagt. Vielen Dank also für das betrachten und bis zum nächsten mal,
Ist ja ganz knuffig geworden der Kleine. Bei der ersten Ausfahrt darf er noch glänzen. Ich würde noch eine Hydraulikleitung zum Hubzylinder ergänzen, und einen kleinen Hydrauliktank am Chassis.
Freut mich das euch der „Kleine“ gefällt, eine leichte Verschmutzung, gibt es, im Inneren des Fahrgestells und im Bereich der Achsen, Thomas, mehr wird es nicht geben, das Vorbild ist ja auch so raus geputzt, wie man im Baubericht sehen kann. Das wird noch nachgeholt, Oliver, sobald ich mal etwas Platz auf meinem Arbeitstischen und Zeit habe...
Immer wieder erstaunlich was du aus den alten AMT-Schätzchen herausholst
Mit Verschmutzungen darfst du bei dem schicken Vorbild ruhig sparsam sein, lediglich das Ende des Auspuffrohrs könnte innen etwas mattschwarze Farbe vertragen.
Ich danke dir, das mit Auspuff, ja den hatte der Azubi, als er den Auftrag zum verkaufsfertig machen des „Kleinen“, bekam, auch gleich von innen mit geputzt. Spaß beiseite, das wird noch nachgeholt, wenn ich mit dem Kenworth soweit bin.