hier jetzt die restlichen Bilder des Kenworth K200. Aber seht selbst. Durchhalten ist angesagt,habe mal ein PAAR Bilder für Euch gemacht. Viel Spaß beim durch schauen.
So,wer nach den hoffentlich nicht zu vielen Bildern,noch nicht genug hat, HIER noch der Weg zum Baubericht.
WOW, was für ein schönes Fahrzeug, toll gebaut und super lackiert, nein richtig spitze ist das und gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Einen entsprechenden Trailer, oder evtl. auch mehrere, hätte er wirklich verdient.
es freut mich sehr das der K200 so gut ankommt,hätte ich gar nie nicht damit gerechnet.
Oliver, Kleber war keiner mehr am Finger,aber irgendwie hat der Auslöser geklemmt. Von dem Drake Trailer der ja schon 2015 auf den Markt kommen sollte ist irgendwie nirgendwo mehr etwas zu lesen oder zu finden. Hätte mir viel Arbeit erspart,somit werde ich selber versuchen einen zu bauen. Das Ladegut für den Trailer ist auch schon unterwegs zu mir Habe mir einen der 60 Neuauflagen von KFS excavator gegönnt
Martin, Die Radstände sind nicht exakt von einem Original übernommen, habe es versucht so zu bauen das es optisch gut zusammen passt. aber gebe dir trotzdem gern die Radstände, 1.-2.Achse beträgt 82mm; 2.-3.Achse sind es 138mm und 3.-4.Achse noch mal 62mm. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?
Mit dem Trailer geht es dann,ich denke mal so Mitte bis Ende September los.
Ich komme erst jetzt zum schreiben. Einfach --SAGENHAFT-- was Du auf due Räder gestellt hast. Der Aussi K 200 ist vom Aufbau bis zur Lackierung eine Augenweide. Man entdeckt immer wieder was Neues. Die Aufnahmen sind der absolute Hammer. Wie willst Du dass noch topen? ;))