Hallo Andreas, Danke für die Mitteilung,der Termin ist notiert
Werde mal schauen und meine Planungen sowie Termine so gestalten, das ich nächstes Jahr mal wieder bei dem Treffen dabei sein kann! Will hoffen das nicht wieder irgend etwas dzwischen kommt.
Hallo Zeiskam-Freunde Der Termin ist wirklich sehr gut gewählt, denn ich dachte schon, daß ich wegen des "runden" Geburtstags meiner Frau nicht kommen kann. Da sich der Termin aber nach vorne geschoben hat (und sich hoffentlich nicht wieder verschiebt), werde ich ihn wohl auch wieder einplanen können?! Ich würde mich freuen, ein paar alte und neue Modellbaufreunde aus dem Forum treffen zu können und natürlich auch Jochens Monster-FAUN in natura zu sehen. Platzbedarf bei der Ausstellung habe ich nicht, da mein Bastelzimmer seit Jahren verwaist ist. Möglicherweise bringe ich aber einige interessante Bausätze mit, von denen ich mich trennen werde. Ich denke nicht, daß ich all die vielen , welche ich auf Lager habe jemals mehr bauen kann und werde. Auf ein hoffentliches Wiedersehen freut sich Helmut
dass sich der Termin 2015 nochmals verschieben könnte, ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Dieses Jahr waren alle Vereine aus Zeiskam, die im Zeitraum März 2015 einen Termin in der Halle benötigen werden, schon bei der Kulturkreis-Sitzung anwesend. Es dürfte also nicht so etwas passieren, wie letztes (bzw. dieses) Jahr, dass es Vereine gab, die erst nach dem Termin ihre Ansprüche geltend machen könnten.
Der Termin für das gemütliche Zusammensein am Samstag Abend ist vom Restaurant "Zur Zwewwl" (direkt gegenüber der Halle) auch schon bestätigt.
Eins kann ich euch heute schon versprechen: Musik-Darbietungen, die jede Unterhaltung im Keim erstickt haben, wird es nächstes Jahr nicht geben.
Wir haben den Nebenraum komplett gebucht und freuen uns schon auf interessante Gespräche und ein geselliges Beisammensein.
es ist für mich immer wieder toll zu lesen, wie Du Dich um die Organisation Eurer Ausstellung in Zeiskam (schließlich war ich schon Gast bei Euch, als es das MLF noch gar nicht gab)und unser Forumstreffen bemühst. Ich werde - wie ja bekannt sein dürfte - noch einmal schwänzen und erst wieder in 2016 dazu stoßen. Aber das ist versprochen! Ich wünsche schon heute Allen, die sich auf den Weg nach Zeiskam machen werden, ein schönes Wochenende. Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, mich per Skype dazu zuschalten? Werdet Ihr wieder WLAN haben?
das hab ich glatt weg ganz vergessen... Ich bräuchte natürlich auch einen Tisch! Nun ist meine Frage: Wie groß sind die Tische und was bedeutet Bühnenteil?
Wenn's möglich ist will ich auch gerne kommen, kann ich noch ein Tisch anfragen? Ich habe gelesen das Ihr Zimmer bei "Rosi" habt, ich denke das ist Gästehaus Rosi in Bellheim?
Wenn ein Tisch für mich möglich ist werde ich versuchen auch ein Zimmer zu reservieren.
ich häng es mal an diesen Treat. Bilder von gestern, unbearbeitet.
Es gibt noch ein paar Fotos mehr, die habe ich aber nicht öffentlich gestellt, da dort fast ausschließlich Personen abgebildet sind. Falls jemand auf den öffentlichen Bildern im Hintergurnd noch sein Gesicht entdecken sollte und das geschwärzt haben möchte, bitte kurz Bescheid sagen.
Nach meinem "Rundgang " am MLF-Stand (vielen Dank an Thomas für sein Equipment und Einsatz, mich auch an Eurem Treffen teilhaben zu lassen!!!) war ich ja schon platt, was Ihr alles in letzter Minute noch fertig gemacht habt, um es präsentieren zu können. Gratulation, das ist Euch sehr gut gelungen! @Martin (der mit dem Bus unterm Arm) : vielen Dank für die Bilder!!! An die, die ich gestern nicht sofort erkannt habe (Arnd und Rolf), Silvio kannte ich schon von Fotos : schön, Euch wenigstens mal zu winken zu können. Ich hoffe, dass Ihr nächstes Jahr wieder kommt und ich Euch auch mal die die Hand schütteln kann. Thomas, Du gehörst auch dazu, denn wir kennen uns bisher auch nur per Skype. Wenn ich richtig aufgepasst habe, waren : Andreas, Jochen, Martin und Martin, Helmut, Silvio, Arnd, Rolf, Thomas und Oliver und (assoziert : Bernhard) mit von der Partie. Das sind mehr als 12% der Forumsbelegschaft! Stolze Leistung!
Ich hoffe Euch gingen die Themen nicht aus und Ihr hattet Euren Spaß.