Nachdem das Forumstreffen in Zeiskam erfolgreich zu Ende gegangen ist, hier von mir ein paar Bilder.
Zuerst das traditionelle Gruppenfoto, von links nach rechts: Arnd, Jochen, Karsten, Andreas, Bernhard, Maik und Sascha mit Mihaela und gelungenem Nachwuchs
Mein aktuelles Bauprojekt Mercedes LPS1632
Der Mercedes 2636A Feuerwehrkran, Andreas hat mir noch zwei Revell Feuerwehrmänner fachgerecht bemalt, nochmals vielen Dank dafür
Mein letztes abgeschlossene Projekt, der 5653S aus Dänemark
Bernhard hat seinen brandneuen Mercedes LP2232 des Albrecht Discounters (ALDI) mitgebracht das Vorbild war in einem Lastwagen – Jahrbuch von Bernd Regenberg zu sehen
Sascha hatte seinen 1722 Abroller in 1:87 dabei
Zu mehr Bildern bin ich mal wieder nicht gekommen, ich hoffe von euch kommen noch ein paar...?
Herzlichen Dank für die ersten Eindrücke aus Zeiskam! Es tut mir immer noch weh, daß ich nicht kommen konnte. Der Schwerlastlehrgang, den wir absolvieren mußten, war zwar recht interessant und aufschlußreich, aber letztendlich vertane Zeit, wenn nicht mal feststeht, ob wir so ein Auto überhaupt anschaffen
nochmals Danke für die Bereicherung unserer Ausstellung mit euren Modellen. Der MLF-Bereich bietet - wie jedes Jahr - doch eine willkommene Abwechslung zu den nicht-zivilen Modellen.
Eben grade hat mich eine Nachricht erreicht, dass man mittlerweile auch in Japan auf unsere kleine Ausstellung aufmerksam geworden ist.
Hallo Zusammen, als erstes, ich bin wieder sehr gut Zuhause angekommen, obwohl es die ganze Strecke geregnet hat, war ich kurz vor 22 Uhr daheim.
Möchte mich bei Andreas, unserem Gastgeber für die tolle und schöne Ausstellung nochmal recht Herzlich bedanken, auch die Lokalität, wo wir Samstagabend gespeist haben war sehr gut!
Das ein Bericht, es so weit über den Teich geschafft hat ist richtig COOL, das freut einen sehr!
Leider kann ich nicht mit Bildern dienen, da ich nicht alt soviel an Bilder gemacht habe, habe meistens nur Bilder von Modellen gemacht wo ich mir einige Details abfotografiert habe.
ZitatIch bin grade dabei die Bilder von der Ausstellung zu sichten und werde sie danach hier einstellen. Soll ich mich auf die zivilen Modelle beschränken?
Hallo Andreas, du kannst auch gerne die anderen Modelle zeigen. Es gab ja bestimmt noch mehr Interessantes zu entdecken.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Hallo zusammen, so, ich habe meine Bilder aus Zeiskam gesichtet. Ich habe mich bemüht, die Bilder zu zeigen, die bislang nicht zu sehen waren. Zuerst mal der MLF-Stand im Überblick (das war sonntags morgens, da war Arnd schon weg, deshalb zeige ich seine Modelle später separat):