der Termin für unsere nächste Modell-Ausstellung und damit auch der Termin für das nächste Forumstreffen in Zeiskam steht zu 95% fest:
Samstag, 03. März und Sonntag, 04. März 2012 !
95% deswegen, weil der Termin erst noch vom Kulturkreis der Gemeinde abgesegnet werden muss. Das passiert am 19. Oktober 2011.
Deswegen schon mal vormerken, die Bestätigung folgt dann (höchstwahrscheinlich) am 19. Oktober.
Zukünftig habe ich für unsere Ausstellung immer das erste Märzwochenende reservieren lassen. In wichtigen Ausnahmefällen (Fasching etc.) behält sich die Gemeinde Änderungen des Termins vor.
Somit kommen wir uns mit Jabbecke nicht mehr in die Quere, deren Ausstellung ja am zweiten Märzwochenende stattfindet.
Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Treffen, dass ihr ganz massgeblich mitgestaltet. Ausserdem kann wieder nach Herzenslust gefachsimpelt werden und nicht zuletzt freue ich mich euch alle mal wiederzusehen !!!
so, wie oben schon angekündigt, kommt hiermit die offizielle Bestätigung:
Termin unserer Modellbau-Ausstellung mit angeschlossenem Forums-Treffen ist Samstag, der 03. März und Sonntag, der 04. März 2012.
Diejenigen, die planen zu kommen, bitte ich, sich schon mal Gedanken über den benötigten Ausstellungsplatz zu machen. Ich werde eueren Platzbedarf dann Ende November konkret abfragen.
Das Du ein eigenes Zimmer hast ist mir schon klarmeinte ja ob Du auch bei Rosi übernachtest! Ich habe das Zimmer letztes Jahr gehabt und ich fand es richtig schön da oben, darum habe ich es wieder genommen und es war auch noch frei für den Termin!
ich werde nicht nach Zeiskam kommen können, da wir am Sonntag selbst eine Ausstellung haben und am Samstag vorher eine mehrstündige Betriebsversammlung, so daß keine Zeit mehr bleibt, noch bis in die Pfalz zu fahren.
grosse Modellbau-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus......
Gestern haben wir die Planung für die Halle abgeschlossen.
Die Laster-Fraktion haben wir wieder dort platziert, wo sie auch in den letzten 4 Jahre zu finden war. -> Wenn man in die Halle reinkommt, rechter Hand vor der Glasbausteinwand.
Ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen bzw. auch "neue" Besucher aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Ich wünsche Euch Morgen und am Sonntag viel Spaß und viele gute Gespräche. Das mit einer Liveschaltung wird dieses Jahr noch schwieriger als schon letztes Jahr, da ich wieder in Miami sein werde. Diesmal aber auf dem Airport. Und da mein Flieger dorthin erst geht, wenn Ihr noch in der Fuchsbachhalle sein werdet,und ich dort nur umsteige, wird es einfach zeitlich nicht klappen.
Aber vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen von Euch im April...
Viele Grüße, Karsten
Ach ja, dass ich eine ordentliche Berichterstattung erwarte, muß ich ja wohl nicht betonen, oder?
Kaum zurück von der Ausstellung möchte ich mich bei euch bedanken! Es hat mich riesig gefreut, das ich mit euch ein bisschen "Fachsimpeln" durfte... auch eure Modelle haben mir sehr gut gefallen, zum Glück habe ich genug Bilder gemacht...
Leider waren wir (mein Modellbaukollege) auf dem Sprung und deshalb konnte ich nur bis 13:00 Uhr bleiben, wodurch ich leider Helmut verpasst habe! Naja... nächstes Jahr komme ich auf jedenfall wieder! Wer weiss? Vielleicht stelle ich dan auch aus?
Mal schauen!
Auf jedenfall konnte ich viele Tipps mitnehmen und den Bausatz vom neuen Krupp Titan...
Hallo Jungs, hoffe Ihr hattet ein tolles WE. Ich laufe gerade bei knapp 30 Grad durch Lima und schwitze. Wuerde mich freuen heute noch ein paar Bilder zu sehen...
Hi Karsten, heute wird´s nix mehr mit Bildern, aber morgen stell ich welche ein.
Vielen Dank nochmals an alle Anwesenden Forumanen und Besucher. Ihr habt unsere Ausstellung und damit auch das Forumstreffen durch euere Modelle und durch euere Anwesenheit ganz erheblich bereichert.
Es waren (wiedermal) sehr angenehme und kurzweilige Ausstellungstage, die ich in euerem Kreise verbringen durfte. Und besonders gefreut habe ich mich, dass Helmut noch am Samsatg Abend zum Gemütlichen Abend in unserem Vereinsheim erschienen ist.
Da ich ja während der Ausstellung noch so einen kleinen Nebenjob hatte, konnte ich leider nicht so ausgiebig mit jedem fachsímpeln.
Und UNTERFLUR habe ich irgenwie auch verpasst. Sorry dafür, vielleicht sieht man sich ja das nächste Mal.
ja schade, habe dich auch verpasst. Ich war ja mit einem Kollegen auf der Ausstellung, und dadurch nur auf nem Sprung und konnte nur bis 1 da sein... echt Schade! Aber nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei, und dort den ganzen Samstag und evtl. Sonntag. Auch wenns nicht so lange war am Samstag, es hat mir einen rießen Spaß mit euch gemacht!
@Sascha
Hab mir das Rostset mal Probeweise bestellt, hoffe den LKW muss ich dann nicht im Staubsauger ausstellen :)
Den Dankesgruß geb ich direkt an Andreas zurück. Es war eine gelungene Ausstellung und es hat Spaß gemacht mit euch zu fachsimpeln und mal wieder den persönlichen Kontakt zu haben, statt sonst nur per e-mail oder Forum. Fotos hab ich nur von "unseren" Tischen gemacht. Hier mal eine kleine Auswahl von den Modellen.