Auch ich möchte mich für die gelungene Ausstellung bei allen Beteiligten bedanken, natürlich wurden wieder viele "Plastik"-Gespräche mit alten und neuen Modellbaukollegen geführt
Zahlreiche Ideen für neue Modelle entstanden, Ulrich Kissmann vom Modellbauteam Düsseldorf brachte z.B. eines seiner Projekte mit. In einer Kleinserie soll ein VW Crafter in 1:24 entstehen, vielleicht spätern noch der fast baugleiche Mercedes Sprinter
auch wenn Zeiskam schon eine Weile her ist, so möchte ich bei Allen, die hier ihre Fotos gezeigt auch noch bedanken. War vor meinen Urlaub kaum möglich, auf all das hier Gezeigte und Geschriebene zu antworten. Da gab's halt ein paar andere Prioritäten... Es ist schön zu sehen, was gezeigt wurde und wer was ausgestellt hat. Das diesmal auch Thomas den Mordsritt auf sich genommen hat und mit dabei war, freut mich für Euch Dabeigewesene und ärgert mich natürlich umso mehr, mal wieder durch Abwesenheit zu glänzen. Aber vielleicht hat es Thomas so gut gefallen, das er wiederkommt. Und irgendwann stehe ich da ja auch wieder... Bis Zeiskam 2016 - nach heutiger Hochrechnung...