mich beschleicht der Gedanke, dass da ein Truckie fehlt. Bekanntlicherweise braucht er noch ein paar Bühnenteile, um seine BETZ-Fzg. und seine Actrosflotte und seine Oldtimer präsentieren zu können. Ich hoffe ich bekomme dieses Mal Zeit, um mir seine Krane anzusehen.
Da Bernhard ja ausser in 1/24 auch noch LKW bzw. Krane in 1/87 baut und ausserdem noch derjenige im "Modellbau- und -eisenbahnclub Werkstatt ´87" ist, der für den Landschaftsbau unserer Clubanlage verantwortlich zeichnet, wird er vorraussichtlich an diesem Wochenende mit unserer Eisenbahanlage auf einer Modellbahn-Ausstellung weilen.
Das ist halt das harte Los eines Allround-Genies, dass er sich nicht zerteilen kann. Da er auch der Koordinator der Clubanlage ist, hat er seine Prioritäten in diese Richtung verschoben, leider. Wer sich ein Bild von seinem Modellbahn-Werken in 1/87 machen möchte, lege ich unsere Homepage ans Herz: http://www.werkstatt87.de/
Was , da sind noch andere Aussteller in der Halle??? SPASS!!!..... Man könnte diese Ecke auch Forumsecke nennen, schließlich ist sie Mitbegründer dieser Seiten.. Schön, daß der Chef auch kommt, da gibts wieder was zu quatschen....und vielleicht Überraschungen??!! Helmut
Den benötige ich, für mein Werkstatt-Diorama, da dies eine komplette Beleuchtung hat.
Straße, Parklatz neben der Werkstatt, Hof vor der Werkstatt, Werkstatt innen, Grubenbeleuchtung, Aufenthaltsraum, Büro und nicht zu vergessen, das Schmiedefeuer, sowie das Schweißlicht.
Auf dem unteren rechten Bild sieht man die Beleuchtung der Werkstatt innen.
Du darfst natürlich auch Deine E-Gitarre mitbringen. We Will Rock Zeiskam!!! Man merkt, das ich gestern im gleichnamigen Musical war. Bockstark!
@Oliver: Ich werde natürlich die Nähe zu anderen Resinpanschern suchen. Wer sagt denn, das wir wirklich so weit auseinander sitzen werden? Wir werden das Competence-Team Resin werden...[kimouss]
wie jedes Jahr veranstalten wir wieder am Ausstellungs-Samstag (07.03.2009) einen geselligen Abend ab 18:30 Uhr. Karsten und Helmut waren ja schon letztes Jahr dabei und können ihre Erfahrungen weitergeben.
Dieses Jahr haben wir geplant, ein Buffet mit Pfälzer Spezialitäten anzubieten. Der (Un-)Kostenbeitrag beträgt für´s Essen 5 Euro. Getränke zahlt jeder selbst.
Was ich jetzt von den Teilnehmern wissen möchte, ist, wer von Euch an diesem Abend bzw. Essen teilnehmen möchte, damit wir von der Personenzhl her planen können.
Bitte in diesem Thread melden oder über PN oder über E-Mail ( andreas.lietzau.at.t-online.de ), auch wenn ihr daran nicht teilnehmen wollt.
Du glaubst doch nicht, daß ich hungrig ins Bett gehe?? Natürlich komme ich wieder und auch ein paar Häppchen vom Buffet lasse ich mir schmecken. Als Pfälzer Spezialitäten sind mir nur noch die guten Weine in Erinnerung Ich freu mich drauf!! Helmut
also, Pfälzer Spezialitäten sind u.a. Saumagen (das hat nix mit Innereien zu tun ), Flääschknepp mit Meeretichsoß, Brodworschd unn Sauerkraut, Dampfnuuudle usw., also eher die deftige Hausmannskost...
für mich mal bitte kein Essen reservieren, da ich ja auch noch nicht 100%ig sagen kann, ob ich überhaupt dabei sein kann. Und, verhungert bin ich noch nie !
Alla Andreas, jetz bass amol uff. Ich däd do an dem Essa a deilnemma, des wird beschdimmd luschdich, wenn do die annere a all do sin. Also ka`sch mich mit eenera Person eidraga.
auch wenn Ihr in Zeiskam (bisher) unter der Flagge des MB lauft, so entwickelt sich seitens der Vorbereitungen und Teilnehmer Z09 zu einen MLF-Treff. Demnach müssten wir den Quasi-realen Vereins-(=Forums-)sitz in die Pfalz verlegenund die Fuchsbachhalle wird somit unser reales Vereinslokal! Oder gliederst Du uns an den PMV Südpalz mit an???
Hallo zusammen[kimouss] Ich hab eben mal im Routenplan geschaut, nach Zeiskam hab ich 86 km. Ich hätte schon Lust, da hin zu fahren. Was meint ihr, soll ich mit meinem 1722 und dem neuen Abroller dazu kommen? Ich hoffe, dass ich bis dahin mit dem neunen fertig bin.
Hi Sascha Wäre schön, Dich auch mal zu treffen und Deine Modelle in Natura zu bestaunen. 86 Km sind ja wirklich nur ein Katzensprung, im Vergleich zu meiner Strecke, doch ich komme wieder gerne dort hin! Gruß Helmut
bis jetzt sind für den geselligen Abend notiert: Oliver Karsten Helmut Achim
Das war nun auch nur eine Abfrage, damit wir ungefähr von der Personenzehl her planen können. Wenn´s dann einer mehr oder weniger wird, ist das nicht so schlimm. Verhungert ist bei uns noch keiner...
@Achim: ei logisch werd des saugut werre, wann ihr all do sin. Do kann mer prima fachsimpele unn dummes Zeich verzähle. Da tu ich misch schon ganz arich druff freie.
@SK-Sascha: Bring´ruhig mit, deine SKs, dafür finden wir auch ein Plätzchen im "Truckies Inn".
@Karsten: PMC Südpfalz, bitte. Und was das Vereinsheim "Fuchsbachhalle" angeht, reserviere ich euch jedes Jahr gerne wieder ausreichend Platz, damit ihr euere Modelle ausstellen könnt, wenn euch einmal im Jahr reicht ?......
Gruss aus der Südpfalz, Andreas
Frichtle
(
gelöscht
)
#50 RE: Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, 7. + 8. März 2009