Das ist schon noch ein stück zu wenig weit, wir kommen vielleicht nächstes Jahr bis Mannheim wer weiss was entschieden wird. Dann können wir schon bald Kaffee zusammen Trinken.
Werde aber schon genug Fotos machen und euch zeigen was ihr verpasst habt.
Hallo Thomas Ich freue mich sehr auf Bilder von der Ausstellung. Habe den Termin leider etwas aus den Augen verloren und kurzfrisig ist bei mir eine solche Reise leider nicht zu arrangieren. Nicht mal die Winterreifen sind montiert.. Bitte sage den Peter viele Grüße von mir. Vielleicht kann er im kommenden Jahr mal mit Dir nach Zeiskam reisen. Da haben wir den fast gleichen Anreiseweg. Vielleicht psst dann auch die Zeit besser. Ich wünsche Euch und der Ausstellung viel Erfolg Viele Grüße und ein schönes Ausstellungswochenende wünscht Euch Helmut
So die Ausstellung in Lotzwil ist mit viel Erfolg auch schon wieder vorbei, hat riesig spass gemacht mit all den gleich gesinnten Modellbauern zwei Tage zu Diskutieren.
Und viele Tolle Modelle zu bewundern.
Habe mal ein Paar Impressionen in 1:24 (Sorry für die zum teil schlechten Fotos)
Original Saurer auf dem Weg nach Rotterdam
Ein paar Exklusive Amis
Die Schönen Scanias
Das für mich schönste Modell Hauber Scania mit verlängerter Kabine und einmaliger Lackierung.
Volvo der vor zwanzig Jahren in unserer Firma lief.
IVECO aus Deutschland Haube ist bald als zurüstteil zu haben.
So und jetzt warten wir auf die nächste Ausstellung in Lotzwil