Am 6. & 7.11.2010 fand das Dernbacher Modellbau Event statt. Eine sehr schöne Ausstellung, Schwerpunt lag bei den H0-Modellen. Die wenigen 1:24er, die Matthias, ich und 2 Freunde ausgestellt hatten, wirkten wie Exoten. Aber auch der 1:87er Bereich hatte wirklich schöne Fahrzeuge und vor allem Dioramen zu bieten. Auf die ballernden Geräuschmodule will ich gar nicht erst eingehen. Anbei ein paar Impressionen. Alle 106 Bilder findet ihr auch auf meiner HP zum Downloaden.
Hallo Oliver Auch wenn der 1/87 er nicht gerade "mein" Maßstab ist, so muß ich schon zugeben, daß mich die tollen Dioramen damit wirklich sehr beeindrucken! Dies würde bei ""Unserem"" Maßstab sicherlich ein räumliches Problem darstellen. Ich finde die Dios bei der Ausstellung wirklich sehr gut präsentiert, wenn man bedenkt, daß alles transportiert und bis ins Detail wieder aufgebaut werden muß! Da sind wirkliche Künstler am Werke! Danke für die vielen Bilder auf Deiner HP! Grüße von Helmut
Scheint eine tolle Ausstellung gewesen zu sein! Auch sehr schöne Modelle dabei in 1:87, gefallen mir! Nur schade das auf den meisten Ausstellungen der Masstab 1:24 zu kurz kommt!