in diesem Sinne möchte ich die Organisation für die Modellbau-Messe Ried 2024 gern über das Forum gestalten!
Vielleicht findet sich dadurch noch der eine oder andere Mitstreiter nach Ried, der noch nicht dabei war… Wobei die diesjährige Runde von insgesamt 13 Mann schon sehr beachtlich war! Zudem ist es hier doch für alle etwas besser zu überblicken, als ständig im WhatsApp Chatverlauf zu suchen… (zumindest geht es mir so.)
Der Termin für das kommende Jahr ist das Wochenende vom 19./20. Oktober (Aufbau ab Freitag 18.Okt. ca. 14:00)
Bitte teilt mir bis 31.12.2023 euren Platzbedarf (in Meter) mit (tiefe der Tische ca. 1m) und ob ihr wie gehabt, ein Zimmer im Gasthof haben möchtet! (Fr-So oder Sa-So – je nach Anreisetag)
Die Anmeldeunterlagen für die Messe bekomme ich theoretisch gegen Mitte Januar und würde diese dann direkt auch wieder einreichen! Die Rieder Modellbau-Messe ist sowohl bei Ausstellern als auch beim Publikum sehr angesehen! (Besucherzahl über das ganze Wochenende 2023 – ca. 18.500…!) Von daher sichert zeitiges kommen meist auch gute Plätze!
Auch unser Stamm Wirth ist bereits wieder vorgewarnt… Auch die Buchung der Zimmer würde ich dann entsprechend wieder gesammelt erledigen!
Ich mach hier mal den Anfang und ergänze eure Rückmeldungen dann gelegentlich hier in diesem Post!
UPDATE - 08.10.24
Robert Fläche: 1,5m Übernachtung: Fr-So
Silvio Fläche: 1,5m Übernachtung: Fr-So
Jurij Fläche: 1,0m Übernachtung: Fr-So
Jochen: Fläche: 2,0m Übernachtung: Fr-So
Gerhard Fläche: 2,0m Übernachtung: Fr-So
Günter Fläche: 1,0m Übernachtung: Fr-So
Alex Fläche: 1,0m
Bernhard Fläche: 2,0m Übernachtung: Fr-So
In diesem Sinne freue ich mich schon auf eure Nachrichten!
erstmal wieder an Dich ein Dankeschön, dass Du Dich in gewohnter Manier ans Organisieren machst! Ich werde leider nicht mitkommen können, da die Verschiebung um eine Woche mir mit dem 30. Geburtstag meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung macht. Verhandlungen Familien-intern waren erfolglos...