darf ich eine kleine Ergäzung erwähnen? Es handelt sich dabei um die nach Karlsruhe verlagerte Messe aus Sinsheim. Und das bürgt für Qualität seitens der Aussteller und Händler. Auch für uns Truckies wird dort ausreichend viel geboten.
dort bin ich auch zu finden. Endlich mal eine Modellbau-Messe bei mir vor der Haustür (ca. 40 km) Bleibt zu hoffen, dass sie dort einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie es in Sinsheim der Fall war.
Kommt noch jemand dort hin ? Ich werde am Donnerstag auf der Messe sein und eventuell noch am Samstag mit dem Junior (zwecks Modellbau-Nachwuchsförderung ):
Ich war am Freitag auf der Messe, die Organisation war sehr gut, genügend Parkplätze direkt vor der Tür, schön große Messehallen, ich muß schon sagen, sehr gut gemacht!! AAABER, leider für 1:24-Trucker so gut wie kein Angebot, als einer der wenigen 1:24-Aussteller war Freddy Ammann da und ich konnte endlich einmal seine Schwertransportmodelle live begutachten Es waren zwar einige Händler da, aber leider nichts, was mich "vom Hocker gerissen hätte"... Der Rest waren jede Menge RC-Modelle und Modelleisenbahnen aller Art
WOW, Freddy Ammann! Wegen dem war doch die Ausstellung schon einen Besuch wert! ..........und wo sind die Bilder????????????? Ich hoffe, da kommt noch was!
Ja, Jochen hat Recht Ausnahmemodellbau auf vielen Achsen...... .... leider war die Brecheranlage nicht dabei, aber die Betonpumpe und auch seine neueren Modelle sind natürlich eine Klasse für sich! Schön, daß es noch solche Virtuosen gibt, die einem immer wieder zeigen, was so alles möglich ist! Natürlich setzen solche Modelle nicht nur eine besondere Begabung und Geschick vorraus, sondern auch sehr viel ZEIT !! Eben der Faktor, welcher den meisten Modellbauern einfach häufig fehlt!!! Aber so lange man nicht zu den Milionären zählt oder das Rentenalter noch nicht erreicht hat gibt es einfach Dinge im Leben, die wichtiger als des Hobby sind...
Dennoch, der Spaß muß dabei sein und bleiben ! Danke für die schönen Bilder sagt Helmut