Der Verein stellt den Forumsmitgliedern natürlich auch wieder im Jahr 2010 ausreichend Ausstellungsplatz zur Verfügung, um deren Modelle der Öffentlichkeit präsentieren zu können.
Wir freuen uns auf Euer (hoffentlich zahlreiches) Erscheinen. Am Samstag Abend wird es wieder einen gemütlichen Abend geben, wo man fachsimpeln und sich unterhalten kann und konspiratives Austauschen von Modellbau-Utensilien ausdrücklich erlaubt ist.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.
Ab sofort nehme ich auch Platzreservierungen an (bitte in qm Tischfläche). Tischgrösse: 1,70m x 0,6m Bühnengrösse: 2m x 1m
Hallo Andreas Schön, mal wieder von DIR zu lesen! Das gibt schon wieder ein gewisses Gefühl von Vorfreude.....Wenn es wieder so, wie in den letzten jahren erwünscht, bzw. gestattet ist, würde ich (sofern es mir möglich ist) wieder SEHR GERNE mit Euch in Zeiskam zusammentreffen und ein im Jahreskreis fast unschlagbares Wochenende mit allen Freunden des Modellbaues verbringen. Besonders der Samstag-Abend--Sonntag früh Treff ist immer ein Erlebniss der "Besonderen Art" Man sieht sich ein Jahr lang nicht und fühlt sich so, als würde man jeden von EUCH im täglichen Leben begegnen. Einfach toll, wie zwischen unserem Harten Kern die Chemie stimmt!!!! Ich hoffe nur, daß auch Karsten dabei sein kann. Mit vorfreudlichen Grüßen Helmut
Mich freut es auch wieder was von Dir zu lesen/ hören!
Dieses Jahr hat es bei mir ja nicht geklappt, da kam leider Köln dazwischen! Schade!!!
Ich werde den Termin für nächstes Jahr fest einplannen, einmal um Euch alle auch mal Persönlich kennen zu lernen und auch vielleicht auszustellen, werde mal sehen, da ich ja nicht viele Modelle in 1:24 habe! Vielleicht habe ich bis dahin mein TITAN Projekt schon fertig?!
@ Maik: Wäre toll, wenn es dieses Jahr klappen würde ! Du kannst nicht nur 1:24er Modelle mitbringen, die 1:87er sind natürlich auch gerne gesehen !!
@ Mark: Wow, deine CNC mitbringen, das wäre der Hammer, so etwas habe ich bisher auf keiner Ausstellung gesehen. Die Resingieß-Vorführungen von Karsten sind bisher beim Publikum immer sehr gut angekommen, aber CNC-Fräsen, sorry Karsten, das wär´s....
Na dann werde ich versuchen das umzusetzen und die CNC mitzubringen... Ich brauche min 1 Tisch für die CNC und 1 Tisch auf dem ich meine Kesselbrücke in Einzelteilen zeigen kann... UND min. 3 Steckdosen.... Muß mir noch was wegen den Spänen einfallen lassen... Sonst siehts da aus als hätte es geschneit...
Gruß Gringo17
KAWIT... Sollen wir uns 3 Tische teilen ??? 2,5 für mich und nen halben für dich...
schön, dass der Termin feststeht. Plane mich bitte nicht mit ein, da ich heute aus beruflichen Gründen noch keine Aussage dazu machen kann. Es würde mir zwar weh tun, nicht dabei zu sein, aber aktuell ist es nicht absehbar.
@ Mark: hau rein und bring Dein Spielzeug mit.
@ Jochen, na ich gehe doch mal davon aus, das Du genug gelernt hast um mich würdig zu vertreten!
ich möchte nochmal die Platzbedarfe von euch für Zeiskam in Erinnerung brinngen. Wir sind schon ordentlich am planen und jeden Tag werden freie Tische und Bühnen weniger.....
Ich fasse nochmal die bis jetzt gemeldeten Bedarfe (08.11.2009) zusammen: 1. KAWIT - Karsten: Absage aus breuflichen Gründen 2. Gringo17 - Mark: 2 Tische (á 1,7m x 0,6m) + Strom 3. MagirusMAN - Helmut:Edit 08.11.09 1 Tisch (á 1,7m x 0,6m) 4. Mika74 - Maik:Edit 08.11.09 1 Tisch (á 1,7m x 0,6m) 5. XXL - Jochen:Edit 09.11.09 2 Bühnen (á 2m x 1m) 6. S.Oliver - OliverEdit 10.11.09 1 Bühne (á 2m x 1m) 7. Bernhard AlbrechtEdit 19.11.2009 2 Bühnen (á 2m x 1m) 8. Fichtenflitzer - Stefan & Michael Rees Edit 23.11.2009 1 Bühne (á 2m x 1m)
Zwischenstand 23.11.2009: 4 Tische á 1,7m x 0,6m) und 6 Bühnen (á 2m x 1m)
Edit 23.11.2009: So, ich denke, dass jetzt keine weiteren Nennungen folgen. Wenn doch, bis spätestens Samstag, 28.11.2009 - allerletzte Gelegenheit...
Hallo Andreas Falls möglich, bräuchte ich wieder einen Tisch. Ich kann meine Sachen aber auch wo dazwischenstellen. Ich bringe nicht so viel mit, nur meistens Neuheiten. Ich hoffe, daß es wieder klappt und freue mich Euch zu treffen! Gruß Helmut
Hallo Leute Ich würde nächstes Jahr auch gerne am Treffen teilnehmen, da ich euch mal kennenlernen möchte. Kommen würde ich dann mit meinen 2 Abrollern und dem 2044er, egal wie weit er bis dann ist. Wäre noch irgendwo Platz für mich? Ich könnte aber nur bis zum späten Samstag Nachmittag bleiben.
Hallo Sascha Das geht aber NICHT!!! Ich möchte Dich auch sehr gerne kennenlernen, komme aber erst am "Späten Samstag nachmittag".... Nimm Dir ein Zimmer bei Rosi, denn der Abend ist immer ein besonderes Erlebniss!!! Viele Freunde und gute Stimmung beim Apres-Modellbau
ich war gerade bei Bernhard Albrecht. Er gab mir die Zusage, dass er 2010 auch in Zeiskam ausstellen wird (4 x 1 m).
Da freue ich mich sehr drauf, nachdem er ja in diesem Jahr nicht in Zeiskam dabei sein konnte, weil er mit der Modelleisenbahn-Clubanlage auf einem Modellbahn-Treffen präsent sein musste. http://www.werkstatt87.de/Nachlese_Calmbach_2009_01.htm
Das ist eben das harte Schicksal eines Modellbau-Multi-Talents.
Hallo Wann reist ihr denn an??? Ich überlege bereits am Freitag abend anzureisen. Habe eben die Nacht von Samstag auf Sonntag bei "Rosi" gebucht und ab wann kann ich meine CNC aufbauen??