ich organisiere mit meiner Freunde in Jászberény (wo ihn wohne) eine Modellbau Wettbewerb und Ausstellung am 23-24-sten Mai. Zu dieser Ausstellung möchte ich Euch. Hier werden sich mehrere Modellbau Freunde treffen, und wir verbringen diese zwei Tage angenehm zusammen. In der Ausstellung ist ein wichtiges Thema: LKWs, PKWs. LKW Kategorien: - Standard LKW-Modelle - Umgebaute Modelle, Eigenbau - 1:87 Modelle Wir unterhalten uns viel und lernen immer neue Modellbauer kennen. Abens kochen wir traditionel unsere Gulash-Suppe zusammen (und natürlich trinken wir Pálinka). Neben der Ausstellung haben wir mehrere Ergänzungsprogramme, wie Zb. basten für Kinder, Modellbauen für Kinder, Rennautos, Oldtimer Fahrzeuge, Air-Soft, Nostalgia-Zug. Wenn Du kommen möchtest, helfe ich Dir gerne unterkunft zu suchen.
ich habe erst jetzt Zeit, um ein paar Bilder Euch zu zeigen. Die Ausstellung war super, viele Modelle, und viele Modellbauer waren da. 345 Modelle wurden registriert und noch za. 200-250 Modelle ausgestellt.
hier sind die Bilder
Abendessen am Freitag
Die Ausstellung:
Die Preise
Die Rennautos, und LKW
Die Amis
Die Börse
Die Besten
bei der Arbeit
die Kinder
Feuerwehr
Air-soft
Abbendessen am Samstag
und Fußball
und die Modelle
das Auto meiner Tochter
Ausstellungstisch mit dem Titel: mein erstes Modell
Ausstellungstisch mit dem Titel: die Blauen Lampen
Vielen Dank für die schönen Bilder der Ausstellung. Also hungrig werde ich mich künftig nicht mehr vor dem PC setzen, das tut ja weh, wenn man die feinen ungarischen Gerichte sieht, die Ihr da verspeist habt!..
Na, was habe ich da gesehen, da hat jemand vor Klaus Lassen schon den TGX fertig gebaut!!???
Ihr habt ja wirklich begabte Modellbauer in Euren Reihen Von wem sind die vielen "Hungarocamion" Lastzüge in 1/24? (Gabor)????` Du hättest Deinen tollen Bus ruhig etwas weiter nach vorne stellen können, er ist es wert, präsentiert zu werden!!
Sehr schöne Ausstellung, leider nur zu weit entfernt von mir. Ich finde Deine Mitarbeit und Deine Beiträge wirklich KLASSE!!!
DANKE für den Link zum Baubericht des TGX. Ich verstehe zwar kein Wort ungarisch, doch kann ich genau den Bildern folgen und staunen , wie dieser erfolgt ist. Ja, DEINEN Hungaro-camion Laster kenne ich, den Rabà ! Die Flotte baut ihr dann also in Gemeinschaftsbauweise..Finde ich toll, wie sich die Fahrzeug-Generationen miteineander ergänzen. Sehr interessant, was bei Euch so in der Modellbauszene los ist! Ich habe den IVECO als LKW-Transporter vermisst, der mal in Jabbecke gezeigt wurde. Einer meiner Lieblings-Laster.. Sehr schöne Ausstellung, Danke für die Bilder!!
Danke für die tollen Bilder von der Ausstellung, es hat da ganz schöne Modelle dabei gehabt, vor allem der Neue MAN sieht sehr gut aus.
Sieht so aus dass man den in Zukunft selber Bauen muss, da sich in Italien nicht viel bewegt mit Neuen LKW Modellen, aber das dürfte ja für unsere Forums runde kein so grosses Problem sein.
Bin gespannt auf den Nächsten Neuen TGX jetzt weiss ich schon drei die im Modell entstanden sind, und die werden immer Besser.
Hallo Gabor und Das war wohl eine sehr schöne Modellbau Ausstellung, wenn ich das nach den Bildern die Du gemacht hast sehe und Danke auch von mir für die Bilder die Du hier zeigst! Grüsse Maik
den Bilder zufolge muß das eine Superausstellung gewesen sein. Auch das Essen hätte es mir sicherlich angetan...
Die Gemeinschaftsausstelllung der RABA- und Hungarocamion-Modelle ist eine tolle Sache! Ich habe heute auf der Autobahn fünf Waberer's-Züge gesehen. Also sind die Ungarn noch gut im Geschäft. Auch wenn die wenigsten wissen, was es damit auf sich hat...