Ich möchte noch mal den Termin für unsere Ausstellung am 03.Mai 09 in Erinnerung rufen. Die Ausstellung findet wieder in der Festhalle in Wilnsdorf statt. Öffnungszeit: 10h - 17h
Eintritt 2,- Kinder bis 12Jahren frei
Die Ausstellung ist bewirtschaftet.
Anbei die Wegbeschreibung:
Ich hoffe, man sieht sich
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Thomas S.
(
gelöscht
)
#2 RE: Ausstellung der Modellbaufreunde-Siegen 03.05.09
Ich war gestern in Wilnsdorf auf der Ausstellung der Modellbaufreunde-Siegen.
Es war wieder eine Klasse Veranstaltung, Gemütlich und Familiär.
Leider war wie meistens mehr Militär als Zivil vorhanden.
Aber egal ob Militär oder Zivil, es waren Fantastische Modell dabei.
Leider hatte ich vergessen die Akkus zu laden! und so war schon nach kurzer Zeit Schluss mit Fotos.
Hier nun ein Paar Bilder.
Gruß,
Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG
Thomas S.
(
gelöscht
)
#5 RE: Ausstellung der Modellbaufreunde-Siegen 03.05.09
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 14.JPG 15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG 19.JPG 20.JPG 21.JPG 22.JPG 23.JPG 24.JPG 25.JPG 26.JPG
Die Veranstaltung hat sich ja innerhalb der wenigen Jahre, die sie jetzt besteht, zu einem echten qualitativen Highlight gemausert. Und die Verteilung der Ausstellungsstücke war schon immer so, wie auch in etwa die Verkaufszahlen sind. Insofern kann man sich nicht beschweren.
Leider konnte ich diese Jahr nicht vorbeikommen, obwohl es mit gerade mal 130 km Entfernung sozusagen vor der Haustür liegt, weil meine Nichte Konfirmation hatte, und ich deshalb den ganzem Tag in Bielefeld war.
Irgendwas näheres zu dem Wohncontainer auf dem Auflieger bekannt? Dazu würde mich echt mal ein Baubericht interessieren. Also nicht zu dem Auflieger, sondern zu dem Wohncontainer. Oder ist das wieder irgend ein Bausatz, den ich nicht kenne?
Martin
Thomas S.
(
gelöscht
)
#7 RE: Ausstellung der Modellbaufreunde-Siegen 03.05.09
In Antwort auf:Irgendwas näheres zu dem Wohncontainer auf dem Auflieger bekannt? Dazu würde mich echt mal ein Baubericht interessieren.
Den solltest du schon von Jabbeke her kennen. Da hatte Claus ihn auch auf dem Tisch stehen.
Leider waren dieses Jahr ein paar Zivilmodellbauer (oder Fahrzeugmodellbauer) weniger auf unserer Ausstellung als letztes Jahr. Aber nächstes Jahr werden wohl wieder ein paar mehr dabei sein. Neben den paar wenigen schönen LKW´s gab´s auch jede Menge schöner Flieger und Dioramen sowie auch Kartonmodelle die auf der Ausstellung in Zeiskam zu sehen waren. Bilder hab ich leider keine gemacht. Beim nächsten mal wieder.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Die beiden Bilder mit dem Luftkissen Boot, das Modell war auch auf der Inter Modellbau in Dortmund zu sehen! Ist wirklich gut gebaut worden, aber auch die anderen Modelle!