Am 03./04.Oktober fand im Stöffelpark in Enspel/WW. wieder ein Trucker-Treffen statt. Meine Bilder datieren vom Sonntag. Leider war der Akku schnell down, weshalb ich nicht allzu viele Bilder machen konnte.
hier eine kleine Auswahl:
Diese und weitere Bilder könnt ihr als zip-Archiv von meiner HP downloaden:
Hallo Ihr Westerwälder.... Ich werde in diesem Jahr zum Stöffelpark Treffen mit meinem MAN F2000 kommen, da dieser Termin noch in die letzten Tage meines Betriebsurlaubs fällt. Anreise Samstag Vormittag und am Sonntag Nachmittag fahre ich dann auf dem Heimweg noch zu einem Oldiekollegen im Raum Limburg. Vielleicht könnte man sich dort spontan Treffen? Ich hoffe, dass es auch klappen wird und nichts dazwischen kommt...! Gruß Helmut
Das Modellbauteam Westerwald stellt dort ebenfalls aus uns sicherlich werden einige aus dem Forum dort zu finden sein. Ich jedenfalls freue mich sehr, daß wir uns mal wiedersehen!
Oh.... Das ist wieder meiner Unkenntnis der Dinge geschuldet, denn ich wusste nicht ,dass es da zweierlei Treffen gibt...?! Ich habe den Termin vom 26.-28. August aus dem HIK Heft entnommen und bin dabei von einem Oldtimer Treffen ausgegangen, da ich dort auch einige aus dieser Szene treffen werde. Da es Eure direkte Umgebung ist, wäre es schön, Euch da auch zu treffen und vielleicht auch andere Modellbauer und deren Exponate. Ich freue mich schon über diesen privaten “ Urlaubsabschluss“ ! Eigentlich plante ich für September noch eine Veranstaltung ein, die im Juli auf dieses Monat verschoben wurde um die “ Zeiskam“ Crew zu treffen, aber die Veranstalter von Huttenheim beenden ihre Aktivitäten bereits um 18 Uhr, somit macht es keinen Sinn dort hin zu fahren, da ich zu diesem Zeitpunkt frühestens ankommen könnte, weil ich da schon wieder im Arbeitsstress stehe...... Eventuell lässt sich im Oktober noch eine Zusammenkunft bei Peter Greiling anleihern, um seinen Ami - Truck in Augenschein zu nehmen....??? Mal sehen, Ihr seid ja immer sehr ““““ flexibel“““““...... Gruß Helmut
Das Trucker- Treffen im Stöffelpark ist ein loses Treffen einiger Spediteure hier aus der Umgebung und hat mit Oldtimer eigentlich nix zu tun. Es findet jährlich statt.
Das Stöffelfest ist eine offizielle Veranstaltung vom Stöffel- Verein und hier sind neben den alten LKWs auch andere Vereine tätig. Z.B. gibts einen Kunsthandwerkermarkt, Leute mit Dampflokomobilen in allen Größen, es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich ein Männerkarusell und Gegrilltes. Und unser Modellbauteam stellt auch aus. Diese Fest findet alle zwei Jahre statt; immer in geraden Jahren ('12, '14, '16 usw.). Paßt immer gut mit Wörnitz, das in den ungeraden Jahren stattfindet.