Herzlichen Dank für die tollen Bilder!!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Einen Magirus Rundhauber habe ich auch entdeckt, versteckt zwischen ein paar anderen Boliden. Aber ganz klar: Ein LKW muß eine Haube haben! Meine Favoriten: Der Pete und der grüne Scania- Hauber. Was mir nicht gefällt, sind die airbrushüberladenen "Zirkusautos". Zwar verbeuge ich mich vor der Leistung der Künstler, die sowas schaffen, aber es ist halt Geschmacksache.
ja, der Truckfestival war sehr interessant, und sehr groß. Dort waren ca. 1500 LKWs, und ich bin 10-12 km gelaufen. Ich habe noch nie so großes Treffen gesehen. Wir haben in der nähe Urlaub gemacht.
Martin, leider fahre ich nicht nach Wörnitz, das liegt zu weit (ca. 900 km).
Vielen Dank, sieht sehr gut aus der Volvo F 89 ist mir neu dass die einen solchen wieder aufbauen, wo der wohl früher beschäftigt wahr? Die Dinger sind sehr rahr mitlerweilen, wahren früher sehr viel vertreten in der Schweiz, habe selber mehrer dieser Volvo F gesteuert Und hat immer einen Riesen Spass gemacht, das 16 Gang Getriebe war dazumal vielen Konkurrenten hoch überlegen.
Vielen Dank, da reicht mein Sackgeld nicht für so eine Baustelle, bleibe besser bei meinen Modellen die haben auch Platz In einer Vitrine, und kosten wenn sie mal fertig sind nichts mehr.