Ja, die Farbe! Eigentlich etwas zu hell und zuviel Metallic- Partikel drin. Aber die gut passende Farbe von Multona gibts nicht mehr und anmischen lassen vom Fachmann hatte auch nicht hingehauen.
Kommen da noch ein paar Seitenmarkierungsleuchten oder reflektierende Streifen dran? Sieht noch etwas nackt aus. Aber ansonsten mal ein ausgefallenes Projekt
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Man sieht auch sehr gut das da wirklich sehr wenig Platz zwischen Stoßstange, Straße und Deck ist,wenn der Trailer beim beladen ist. Bei den fehlenden Seitenmarkierungsleuchten gebe ich Oliver Recht,sieht etwas nackt aus. Aber wie gesagt sehr schönes Projekt.
Natürlich kommen da noch Markierungsstreifen dran. Die sieht man dann auf den Galeriebildern. Das Nummernschild fehlt ja auch noch. Ja, platzmäßig ist das alles sehr eng! Hat auch ein paar Nerven gekostet, bis alles paßte Ich wäre froh gewesen, mehr Bilder von den Originalen zur Verfügung gehabt zu haben. So mußte ich doch viele Details nochmals bauen, umändern usw. Aber ich versuche auch, möglichst Autos zu bauen, die sonst noch keiner gebaut hat (was man so weiß...). Bei den ZGMs wird das schwierig, aber bei den Aufliegern kann man sich dann austoben.
na wenn das ein Flottenauto wird ist alles klar. Dann passt das natürlich auch mit der Farbe. Dann kann man ja schon auf das nächste Highlight gespannt sein, oder?
obs ein Highlight wird, weiß ich nicht. Jedenfalls folgt die dazugehörige ZGM. Die wollte ich eigentlich parallel bauen, aber das haute nicht hin, weil die Motorhaube total verzogen war und der Rahmen vorne und hinten (und auch in der Mitte) nicht paßt! Na ja, AMT- Bausatz halt Deshalb habe ich jetzt einen zweiten Bausatz der ZGM bestellt. Die Motorhaube ist nicht verzogen, aber natürlich hat das Teil den gleichen, bescheidenen Rahmen. Aber auch das werden wir wohl irgendwie hinbiegen - im wahrsten Sinne des Wortes!