also ich möchte mit dem Ding sofort ein Probefahrt machen! Liebherr und CAT kenne ich, aber das wäre bestimmt ein Erlebnis. Hut ab vor deiner Leistung!
Gratulation zu dem Radlader - für mehr fehlen mir einfach die Worte - da ich selbst den Kartonbausatz liegen habe, weiß welche Leistung du mit der Verwandlung in ein Modell aus Polystyrol vollbracht hast - Respekt!
alles klar, ich schicke dir einen Tieflader um das Ding abzuholen. Um den Rücktransport darfst du dich dann selber kümmern.
Aber im ernst, ich muss dir meinen allergrößten Respekt für dieses Modell aussprechen! Nicht nur der Bau nach einem Kartonmodell, auch die Detailierung und die Alterung alles ganz große Klasse!
ich hatte mich ja schon während Deines Bauberichtes nur staunend zu diesem Supermodell ausgelassen. Ich kann dem heute nicht mehr viel hinzfügen, ausser vielleicht einfach nur Super. Ich gehe jetzt in meine Modellecke und schwärme nur so vor mich hin. Da ich mittlerweile auch ein Kartonmodell hier liegen habe, kann ich mir ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den flachen Bogen (denn es fehlen ja die Zeichnungen) zum 3D-Modell umzusetzen. KLASSE!!!
Ich hfreue mich schon auf den weiteren Baufortschritt beim DAF.
Auch wenn ich das polnische Vorbild nicht kenne, das Modell macht einen großartigen Eindruck Die Gebrauchsspuren passen perfekt, das Plastik zum rosten zu bringen, kann nicht jeder!
Martin: "Wie hast Du denn den Staub auf Spiegel und Scheiben fabriziert? Sieht dersrt echt aus, daß man zweimal hingucken muß!"
Habe das mit der Airbrushpistole gemacht,ca.30-40cm Abstand zum Modell,dann immer nur kurz draufgedrückt und das so lange bis ich den gewünschten Effekt hatte.
Karsten:
"Da ich mittlerweile auch ein Kartonmodell hier liegen habe, kann ich mir ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den flachen Bogen (denn es fehlen ja die Zeichnungen) zum 3D-Modell umzusetzen. KLASSE!!!
Ich hfreue mich schon auf den weiteren Baufortschritt beim DAF."
Das schaffst du schon,einmal angefangen ist es garnicht so schwer aus flach,3D zu machen.Da denkt man sich schnell rein. Und mit dem DAF geht es natürlich auch weiter.