Ist ja Gott sei Dank nur die Farbe und nicht die Einstellung,weil da bin ich auch nicht gerade ein Überzeugter. Habe mich Gestern Abend mal Über die Scheibenwischer her gemacht. Hier das Ergebnis.
Das mit den Scheibenwischer war garnicht so schlimm.
Habe nun ein Stück der Inneneinrichtung fertig. Fahrersitz,Notsitz und Heizgebläse. Das Rohr was da so komisch nach oben steht,soll den Lüftungsschlauch zur Hechscheibe darstellen
Hallo! Also Zirkelspitze mit Verdünnung ist bestimmt auch ne Variante,wäre ich nicht drauf gekommen. Ne habe nur mit dem Skalpell reingeritzt,geht auch gut.
Einfach genial. Das wird ja eine richtige "Siffkiste". Vielleicht hast du mal Lust und Zeit mal einen kleinen Workshop zu Deiner Arbeitsmethode zu machen. Wird sonst umständlich, wenn wir Dir ständig Modelle zum Altern zuschicken müßten...
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Also das mit dem vorbeischicken würde meinen Zeitrahmen sprengen und ich würde zu nichts anderem mehr kommen. Würde sagen das lassen wir Und erklären wie ich das mache,wird auch sehr aufwendig. Aber es gibt doch Guido der das ganze schon sehr ausführlich und super erklärt hat. Siehe http://www.die-leitplanke.de/1-herzlich-...les-im-am-lack/ Was soll man dazu noch sagen? Der Rest des Laders wird aber nicht ganz so "versifft".
ach so bin natürlich kein Arzt und Skalpelle bekommt man doch fast auf jedem Trödelmarkt und das auch günstig.
jedes neue Posting verzückt mich mehr. Wie Jochen schon sagte, Du bringst Plastik zum Rosten. Einfach genial, was Du hier zeigst. Super Details ma Motor, der Inneneinrichtung und an der Schaufel. Freue mich schon auf den kompletten Radlader. Das wird ein Super-Modell! Und als Vorlage ein Papiermodell. Da muss man erstmal drauf kommen, soetwas als Vorlage zu nehmen. Ich weiß zwar, dass Guido das auch macht, aber ihr seid da die Ausnahme. Es gibt leider nicht passende Originale (soweit mir bekannt) die mich interessieren würden, so umgesetzt zu werden. Denn mal ganz ehrlich , auf einen Polnischen Radlader kommt man so schnell nicht.
Viele Grüße, Karsten
KLeines Edit: Habe gerade mal bei Modellservice wg. Kartonmodellen nachgesehen. Aus 132 Angeboten sind gerade mal 2 für mich interessant, denn russische und polnische Laster machen mich nicht an.
Hallo Karsten! Freut mich das es dir gefällt. Hast auch recht,es gibt leider nicht sehr viele Kartonmodelle die sehr interessant sind, oder sehr einfach und zu wenig Details.Schade!!!
Unglaublich! Vom original nicht zu unterscheiden! Die Fenster haben sogar ausgezammelte Gummichtungen. Perfekt! Aber warum sind die Scheiben lackiert? Oder handelt es sich um Maskierfolie?
Hallo Yves Top Modell, erste Sahne dieser Lader. So ein Teil fehlt mir noch in der Sammlung. Den würde ich auch gerne mein eigen nennen. Ich verfolge Deinen Bericht schon seit beginn und komme nicht mehr aus dem sabern. Super umgesetzt. Gruess Peter