Ich finde er ist auf jeden Fall was für`s Titelbild. Und Bilder aus "seiner natürlichen Umgebung" wären klasse; da wirkt der SK bestimmt noch realistischer als er jetzt schon aussieht.....
bravo! Ist ein leicht verschmuddeltes Schmuckstück mit einer Wahnsinnsdetailfülle geworden. Mir hat es Spaß gemacht , Dir beim Bauen praktisch über die "Schulter" schauen zu können. Das ich Dir die passemdem Teile noch rechtzeitig schicken konnte (und an Deinem Modell haben einige von ihnen auch ihre Premiere) freut mich. So konntest Du den SK noch für Zeiskam fertig machen. Das Du den Namen SK-Sascha zurecht trägst, hast wieder einmal unter Beweis gestellt. Ich habe bei Deinem Modell wieder einige Details entdeckt, über die ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht hatte. Da konnte ich wieder einiges dabei Lernen. Man merkt halt, dass Du eine gewisse Nähe zu Deinen Originalen aufnehmen kannst.
obwohl ich noch nicht lange im Forum bin habe ich dieses Projekt schon lange verfolgt. Es ist Dir fabelhaft gelungen eine kleine Kopie des Originals zu machen. Das sieht ja aus wie ein wirkliches LKW. Die Details sind aussergewöhnlich. Lackierung und Verschmutzung auch sehr gut.