Vielen Dank! Ja, der alter Scania und mein Volvo sind Bruder. Hungarocamion hatte alte Scania, aber nur 140-er. Hier sind ein paar neue Bilder, die Rückspiegel, die Schibenwischer und mehrere Details.
jetzt ist der Auflieger auch schon wieder fertig . Sieht wirklich gut aus - fehlen jetzt nur noch die Decals dann hast du wieder ein super Modell geschaffen.
Vor allem das Hungarocamion Treffen gefällt mir sehr gut.
Hallo Gabor Dein Volvo-Zug ist wirklich sehr schön geworden. Ich hätte anfangs nicht gedacht, daß sich der Einachs-Auflieger so gut zu der Zugmaschine macht. Es müssen nicht immer die superschweren Anhängsel sein. Auch ein leichterer Auflieger macht was her und ist zudem noch interessanter- weil seltener-anzusehen. Mein Kompliment Dazu!!! Gruß Helmut
Zitat von MagirusMANHallo Gabor Dein Volvo-Zug ist wirklich sehr schön geworden. Ich hätte anfangs nicht gedacht, daß sich der Einachs-Auflieger so gut zu der Zugmaschine macht. Es müssen nicht immer die superschweren Anhängsel sein. Auch ein leichterer Auflieger macht was her und ist zudem noch interessanter- weil seltener-anzusehen. Mein Kompliment Dazu!!! Gruß Helmut
Genau das waren meine Gedanken auch!!
Seltenere Kombination von Zugmaschine und Auflieger, vielleicht deswegen sehr realistisch. Kompliment Gabor!
du zeigst hier eindrucksvoll, dass man auch mit einem 1-achs Auflieger ein interessantes Modell auf die Räder stellen kann. Auf einem deiner Vorbildfotos hat der Volvo noch eine Schrift auf dem Dachspoiler. Die würde auf dem Volvo auch gut drauf passen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Hallo Gabor Dein Hungarocamion-Sattelzug macht ein sehr gutes Bild!! Wie meine Kollegen auch schon schrieben ist eben gerade auch dieser Einachsanhänger eine recht schöne Abwechslung im Bausatzeinerlei, das sicherlich viele Blicke auf sich ziehen wird. Ich hätte auch gerne mal ein Bild von der Heckansicht des Aufliegers gesehen. Sehr schön fotographiert. Er wirkt auf einigen Bildern wie ein "Echter"!
Bin schon auf Deine nächsten Hungarocamions gespannt! Gruß Helmut