der Volvo ist mir beim wegräumen des Restmaterials vom T26 Auflieger in die Hände gefallen und da ich eigentlich noch am grübeln war,auf was ich denn als nächstes am meisten Lust verspüre. Habe ich mir gedacht,nimm einfach gleich den Volvo,dann musst du die Schachtel schon nicht mehr irgendwie in den Schrank bekommen. Wo eh Platzmangel herrscht Nun seht was aus dem Inhalt dieser Schachtel entstanden ist. Ohne viele Worte,und ohne viele Änderungen vom Bausatz,verbaut sind der Italeri Bausatz,der CTM Roof Deflektor,das CTM Volvo fh4 Licht Set,das CTM exterior Set,der Kuhfänger von Nordictruckdetails,sowie Dachlampenbügel und die dazugehörigen Scheinwerfer Das CTM Gitter für den Bullenfänger,der übrigens echt Klasse gemacht ist und auch für mindestens 3 bis 4 Bullenfänger reicht,wurde noch verbaut und als letztes noch die CTM Led Marker
nun zu den Bildern
hoffe euch gefällt der Volvo
jetzt ist erst einmal wieder überlegen dran,was landet als nächstes auf dem Basteltisch
Sehr schöner und sauber gebauter Volvo Da kommt aber nicht nur Tichy in Lieferschwierigkeiten; CTM hat jetzt keine Volvo- Teile mehr.... Bekommt der noch einen Auflieger? Der "Gartenzaun" vorne dran ist Geschmacksache, aber zum Glück nicht verchromt.
Geniale Farbzusammenstellung (bin bei meinem Neuen auch noch auf Suche). Perfekt gelöst und wie gewohnt sehr schön gebaut. Auch ein gepimptes OOB Modell kann überzeugen.
ihr zwei,freut mich das euch gefällt,war auch mal schön einen nur fast aus der Box zu bauen,da kommt man doch um einiges schneller zum Ziel.Das ist zwischen den Langzeit Baustelle mal ganz schön.Der Volvo bekommt den Tecnokar Tank Container Auflieger.
Das Türkis ist nicht schlecht. Der goldene Streifen gefällt mir weniger. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Du könntest die Türschlösser noch mit einem silbernen Punkt absetzen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
schön das euch gefällt,natürlich ist das mit der Farbe immer eine Sache des Geschmacks,einfarbig finde ich nicht ganz so gut und das Türkis ist mir bei Silvios IVECO Gruber,ins Auge gefallen.Aber meiner brauchte deshalb einen anderen Farbakzent,deshalb das Gold. Der Tankcontainer ist schon in Arbeit.Das Türschloss bekommt auch noch seinen silbernen Punkt,bis zu den Bildern mit dem Auflieger.
Klasse Auflieger und Tanktainer Tanktainer, oder Container allgemein, die in Firmenfaben lackiert sind, sieht man nur selten. Bekanntestes Beispiel ist vielleicht Bertschi. Um so schöner, daß Du so etwas gebaut hast!
ZitatTanktainer, oder Container allgemein, die in Firmenfaben lackiert sind, sieht man nur selten.
Bei Tankcontainern würde ich dir sofort widersprechen. Auch wenn's mir von den Farben ein bisschen zu giftig ist, das Gesamtbild ist stimmig und ein Hingucker ist er auch. Die Gefahrguttafel gehört aber an den Container, nicht ans Chassis. Denn, wird der Container vom Chassis getrennt, wäre ja die Kennzeichnung nicht mehr gegeben.
Die Lackierung ist TOP. Mir gefallen aussergewöhnliche Lkw's. Bei uns hat jetzt ein Frächter für seine Tochter den Scania PINK lackieren lassen. Reicher in Vorarlberg fährt schlange in diesen Firmenfarben...
Freut mich das trotz der außergewöhnlichen Farben etwas gefällt,soll ja auch nicht so trist im Regal aussehen. Auf der Straße fällt er auch auf und ein paar Bauherren erinnern sich dadurch ja an diese Firma. Vielleicht hilft es,bei einem neuen Auftrag.