da ich mit Montezumas Rache heute ans Hotel gefesselt bin, habe ich die Fotos neu verlinkt und zum Teil auch die Rechtschreibung korrigiert. Es hat mich erschreckt, dass seit vier Jahren hier nichts mehr passiert ist. Auch ist mir aufgegangen, dass ich auf jeden Fall nochmal an die Schraubenköpfen mit Bolzen aus Bild 83 ran muss. Die gefallen mir überhaupt nicht mehr. Schaun wir mal, wann ich hier wieder ran kommen werde. Es hat nämlich schon Spaß gemacht, den ganzen Bericht mal wieder zu lesen und auch Eure aufmunternden Kommentare zu genießen.
Euch Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Mexiko, Karsten
vor fünfeinhalb Jahren hatte ich das letzte Mal nach dem Arcordebakel diesen Baubericht überarbeitet. Dank des Bilderhochladendesasters nun ein neuer Anlauf wenigstens die Erinnerungen an diesen Baubericht aufrecht zu erhalten. Wieder habe ich ein paar Schreibfehler gefunden und ausgemerzt und es hat mir wieder einen Wahnsinnsspaß bereitet, den ganzen Bericht und Eure Reaktionen mir zu Gemüte zu ziehen. Ja, er wird fertig gebaut. Aber das passiert erst, wenn der Bagger lackiert ist, Punkt. Ich weiß mittlerweile schon, was ich nochmals machen werde und dank meines jetzt zur Verfügung stehenden Druckers auch endlich, wie!