Mack Trident von Auslowe mit umgebauten 3 Achs Log Jinker. Der Log Jinker ist modernisiert worden, da ich noch einen der ersten Kit von Nigel hatte der mir zu alt für einen 2003er Trident war. Die Felgen und Air Horns sind vonMCA aus England. Der Motor ist ein Mack E7 Turbo wie auch der Bullbar und die Tanks von Auslowe. NAtürlich sind Motor und Fahrgestell mit Luft- und Dieselleitungen versehen. Der Rammschutz hinter Kabine sind aus dem Druck. Damals noch bei Shapeways gedruckt. Heute wurde ich den selber drucken.
schöner Mack und der Log Jinker passt gut dazu. Die Verkabelung sieht echt toll aus.Pack mal ein paar Baumstämme drauf,gibt dann bestimmt noch weitere gute Bilder.
schöner Mack und der Log Jinker passt gut dazu. Die Verkabelung sieht echt toll aus.Pack mal ein paar Baumstämme drauf,gibt dann bestimmt noch weitere gute Bilder.
das ist einer der wenigen Mack Trident Modelle, die ich fertig gesehen habe. Er gefällt mir richtig gut . Hast Du das Mack Chassis von Italeri verwendet? Und wie war die Passform vom Auslowe Kit?
das ist einer der wenigen Mack Trident Modelle, die ich fertig gesehen habe. Er gefällt mir richtig gut . Hast Du das Mack Chassis von Italeri verwendet? Und wie war die Passform vom Auslowe Kit?
Gruß Günter
Hi Günter,
Für das Chassis habe ich ein Western Star von Italeri geschlachtet. Die Qualität von Auslowe ist gut. Die Teile für die Kabine passen gut zusammen. Es sind die üblichen Nacharbeiten zu machen. Beim Motor sah es etwas anderes aus der war scheinbar aus einem Batch bei dem die Form fastam Ende war. Aber das kann immer mal wieder passieren.
Freut mich das er Dir gefällt. Ich gebe Dir recht meistens sieht am beiden Aussie die üblichen KW'S oder Western Stars. Mit Glück mal einen Superliner von Italeri aber das wars.
Servus Michael Obwohl ich nicht so der „Ami-Fan“ bin sind die Aussie-Trucks was besonderes. Die Farbzusammenstellung ist genial , macht schon was her 😀! Sehr gelungenes Modell.