Dieser Tage wurden nun die letzten Teile lackiert und zusammengebaut. Der Auflieger stand ja letztes Jahr schon in Jabbeke, allerdings mit dem Renault T von Eligor.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Da ist mir doch beim nochmaligen (und intensiveren) Betrachten was aufgefallen: Seit wann gibts denn in unserem schönen AK- Land vierstellige Ziffern auf dem Nummernschild
Da ist mir doch beim nochmaligen (und intensiveren) Betrachten was aufgefallen: Seit wann gibts denn in unserem schönen AK- Land vierstellige Ziffern auf dem Nummernschild
Gruß,
Martin
Also bei uns, AA, gibt's das. Hat Altenkirchen da besondere Regeln die das verbieten.....
Ives, das Problem ist, dass die LGB Köf zu eng gebaut ist, nicht maßstäblich paßt. Die Spur (LGB ist ja Schmalspur) läßt sich nicht auf Regelspur umbauen. Sie wird dann irgendwann mal hinter der Mauer auftauchen Momentan ist Rangierruhe
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
in den letzten Wochen hab ich öfters einen solchen Transport auf der Autobahn überholt. Dann kam mir dein Modell in den Kopf. Ein spannender Baubericht mit einem Interessanten Ladegut. Jedoch war bei diesem die Ladefläche nicht wie eine Plattform, sondern entsprach mehr einem Containertransporter mit Befestigungspunkten auf dem Rahmen des Trailers. so ähnlich wie bei den folgenden Links. https://www.stute.de/leistungen/landverk...iniumtransport/ https://www.pressebox.de/pressemitteilun...or/boxid/513490
Regelspur Loks in Spur II sind entweder Selbstbau oder praktisch unbezahlbar. Wenn man jedoch den Fokus von Deutschland, auf die schweizerische Rhb verlegt kann man ein spannendes Betriebsdiorama im Güterbereich bauen, passend für 1980-2020.
ich hoffe dass es okay nen Thread nach über nem Jahr wieder auszugraben.