Nach lange zeit ist auch dieser Benz fertiggestellt. Es hat etwas gedauert, aber ich wollte alles ordentlich beenden, Armaturenbrett, Radioantenne und einige andere kleine Sachen.
Vielleicht ist es nicht das detaillierteste Modell was ich gemacht habe, aber einfach nur "Old School". Einfachheit und Erkennbarkeit ist was ich erreichen wollte. Viel Spaß beim betrachten!
Mal wieder ein erstklassiges Modell aus deiner Werkstatt, das Vorbild ist in Europa von den Straßen fast verschwunden, schön, dass es uns im Modell erhalten bleibt
Ein sehr schön seltenes Modell wer baut schon solche Klein Laster, das ist wirklich ein Geniales Modell wo man sieht was alles so Spezielles entwickelt wurde um möglichst Billig viel zu Transportieren.
Ist der Vordere Reifen Platt ? der passt nicht so richtig auf die Felge aber das kann man noch richten.
Ein großes Dankeschön für Ihre schöne Blumen. Dieses Projekt hat auch viel spaß gemacht und ja, diese alte Sternen habe ich immer eine Schwäche.
Die vorder Reifen hatte ich nicht gesehen, aber es ist inzwischen gut gekommen. Diese Reifen sind etwas verschoben weil die Felgenkanten dünner sind geschliffen.
An den Treibstofftanks müsste 2 Nische im Segel geschliffen werden, aber ich habe das bewusst nicht getan, weil es nach meiner Meinung kein schönes Ergebnis geben würde,um in diese Plastiksegel zu schleifen.