wirklich zwei Tolle Unikate hast du hier gebaut. Perfekt bis ins letzte Detail und auch super in Szene gesetzt. Und der Auflieger ist nocht das dazugehörige i-Tüpfelchen, Toll. Ganz großen Respekt vor deiner Arbeit. Ich freue mich schon auf deine nächsten Modelle.
(Da, wo Du die Bilder gemacht hast, bin ich heute Morgen noch gewesen. Habe ein Stunde auf der A 15 zwischen Spijkenisse und dem Botlektunnel (Afrit Botlekbrug) im Stau gestanden. Wollte schon mal abfahren und bei Dir nen Kaffee trinken. Leider war die Strecke durch Spijkenisse auch überlastet. Hatte gestern beim Heuvelman in Gouderak abegladen und heute Morgen beim Broekman im Mannheimweg geladen.)
Hermann, ganz große klasse. Ein tolles Zwillingspaar hast du auf die Räder gestellt und hier zur Schau gestellt. Deine Detailverliebtheit sucht seinesgleichen
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Ja Mart, wenn du wieder in der Gegend bist, dann musst du mich nur anrufen. Dann parkst du deinen LKW an der Esso Parkplatz oder Truck Stop "De Punt", und dann hole ich dich mit einem klassischen Mercedes ab.