Hier sind der versprochene Ende Bilder der Lowliner! Die Bilder sind in der europoort genommen, mit der Maasvlakte "Euromax" im Hintergrund . Viel Spaß beim Betrachten!
mensch... Zur Abwechslung mal ein Benz... Gratulation zu diesem wieder mal perfekten Modell aus deiner Werkstatt... Anfangs hat mir die Version mit den runden Scheinwerfern ja gar nicht gefallen. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Am Modell schaut es sehr gut aus! Ebenso die Verkabelung und die anderen vielen kleinen Details... Einfach perfekt! Ich freu mich schon auf die Fertigstellung deiner MP2 und MP3 Lowliner!
Zuerst ein großes Dankeschön für Ihre schönen Blumen! Ein Hafen als Hintergrund, ist immer ein gute Wahl, denn es ein ruhiger Hintergrund ist.
Auf einem Foto sah ich mit die gnadenlose Makro-Modus einen Fehler, etwas orange Farbe auf der Stoßstange bei der linke Blinker. Mittlerweile ist es behoben und sieht alles aus wie es aus muss sehen.
Für den MP2 und MP3 Lowliner werde ich mit einem neuen Baubericht anfängen, Am Ende kommen die drei Lowlinern nebeneinander zu stehen.
Perfektes Modell (zum nachbauen 😉). Spaß beiseite, da hast Du wieder mal ein ausgezeichnetes Modell, Bautechnisch sowie eine professionelle Präsentationen , abgeliefert. Ich bewundere deine verbauten Details. Auch die Farbe der Lackierung ist TOP 👍
auf vielen deiner Bilder muss man schon wissen das es sich um ein Modell handelt! Perfekt gebaut und wunderbar in Szene gesetzt. Eines der schönsten Modelle die ich kenne!
Hut ab! . Deine Liebe zum Detail finde ich sehr beeindruckend. Ich denke, dass so mancher gar nicht beurteilen kann, wieviel Arbeit in Deinem Modell steckt. Meine Meinung: Sehr gut gebaute Modelle sehen so aus, als ob alles einfach so passt, schlecht gebaute Modelle erkennt man auf den ersten Blick. Dein Actros gehört in die erste Kategorie .
ein Spitzenmodell! Bei uns haben mehrere Speditionen im Umkreis diese Mercedes Lackierung, und die Fotos sind so gut gestellt, dass ich ihn beim vorbei fahren am liebsten Grüßen würde... Bekommt er eigentlich noch Beschriftung?