Zeger, du hast wirklich goldene Hände!!! Absolut fantastisch. Die Fülle an Details, die du widergegeben hast ist einfach beeindruckend. Und natürlich pünktlich für die Show fertiggestellt Ich bin mal so frei und verlinke den Baubericht aus dem niederländischen Forum um die Entstehung dieses Meisterwerkes nachzuverfolgen: https://modelbrouwers.nl/phpBB3/viewtopi...fc0b916aeff2278
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
wirklich absolut beeindruckend . Ich muss mir mal Deinen Baubericht in Ruhe ansehen. Vor allem interssiert mich, wie Du die ganzen Leitungen so präzise fertigst.
Sehr schön wieder ein Modell von dir hier zu sehen, und was für eins das hat die Titelseite sehr verdient, bin einfach nur begeistert ab der vielen Details die du da in der Zeit alle eingebaut hast, auch die Kabine selber geschnitzt hervorragend gemacht. Das kann man nicht mehr besser machen was du uns hier Zeigst.
perfekter Modellbau. Bei den Fahrgestellbildern könnte man meinen, es wird in einem GINAF-Prospekt geblättert. Ich kann nur den Kopf schütteln bei diesen Fähigkeiten, die Du zeigst. Ganz grosse Klasse.