Erstklassige Arbeit! Sieht sehr gut aus! Zum Glück sind diese unsäglichen Topsleeper ausgestorben; jedenfalls bei den großen LKWs. Was war das doch eine Qual für die Fahrer! Zumals im Sommer und ohne Standklima.
Gut ist er geworden finde ihn auch speziell, wie Martin Schreibt zum Glück sind die Ausgestorben diese Topsleeper, sehen schon im Original unbequem aus.
Deiner liegt aber jetzt schon schön nach vorne, da müsste doch ein Auflieger dahinter damit er gerade wird
Nein verstehe schon man hat ja nicht unendlich Platz in der Vitrine, aber so ein Trailer wäre halt toll gewesen, aber vielleicht beim Nächsten.
Dein Renault ist eine sehr schöne Umsetzung eines exotischen Lkw . Der Volvo Eurotrotter gehört ebenso in diese recht seltsame Kategorie. Wie schon von anderen erwähnt, hat sich diese Lkw Bauart Gott sei Dank nicht durchgesetzt, da sie für den Fahrer schon eine ziemliche Zumutung waren.
Habe hier noch einen fertig gebauten Kühlauflieger stehen, den ich nicht brauche. Somit hättest Du das Bauen gespart. Ich könnte ihn mit nach Jabbeke bringen. Wenn Du daran Interesse hast, sag mir Bescheid.