hier ist mein neues Projekt, ein Renault R330 Topsleeper. Dieser Renault hat eine kurze Kabine mit Topsleeper, und 6 Zylinder Motor. Hier sind die ersten Baubilder.
na das wird ja dieses Mal ein schnelleres Projekt... Schönes Vorbild hast du dir rausgesucht... Der Anfang ist gemacht und der Rest ist doch bis Ried fertig...
Dann mal wieder gutes Gelingen beim Bau! Viele Grüße, Silvio
Danke, der Renault R ist meine Lieblingsserie. Und hier sind ein paar neue Bilder. Ich habe den Rahmen lackiert, Farbe ist Revell SM311. Ich habe das Kabine-Dach begonnen.
Update. Die Kabine ist fertig, aber typische französische Design, keine einfache Form. Die Farbe auf der Kabine ist noch ein Grundfarbe. Ich habe neue hinter Felgen gemacht, und die Stosstange wird auch ein andere Typ.
Sehr schöne fortschritte an deinem Renault, ja von den R Renaults gibt es noch viele schöne Vorbilder und das Passende Modell ist ja jetzt auch wieder Lieferbar von Italeri.
Die Felgen gefallen sehr gut, nur bei der Kabine musst du aufpassen dass sie nicht über Breite bekommt
Schöne Lackierung. Das Gelb paßt sehr gut zum dunkelroten Chassis. Machst du noch einen passenden Auflieger dran (ähnlich wie beim Forumsmodell, aber dann mit 3 Achsen) ?
Zitat
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet