Vielen Dank für die Fotos einer wohl gelungenen Austellung, baut Karsten jetzt auch noch Bahnwagen?
Gruss
Thomas
Ja, tut er. Das ist Plastifizierung eines Kartonmodells, das ich auch auf Reisen bauen kann. Da sind mehr als 500 Teile reiner Scratchbau dran. Natürlich nur die umfangreichen Vormontagen....
Zitat von KAWIT im Beitrag #7 Ja, tut er. Das ist Plastifizierung eines Kartonmodells, das ich auch auf Reisen bauen kann. Da sind mehr als 500 Teile reiner Scratchbau dran. Natürlich nur die umfangreichen Vormontagen....
danke für die interessanten Bilder . Wenn ich mich richtig entsinne, war die Mercedes Schwertransport Kombo doch mal im Modellfan . Oder täusche ich mich da?
Genau, mein japanischer Schwertransport war vor vieeeelen Jahren auch schon im Modell Fan zu sehen genau wie hier im Forum, leider sind die Bilder dank ARCOR verschwunden, die werde ich bei Gelegenheit neu einstellen...
Hallo zusammen. Danke für die tollen Bilder, so bekommt man auch als Mitleser etwas ab. Der Japanische Schwertransporter hat es mir schon vor ....??? etwa 25 Jahren angetan. Da war in einem Heft ein Baubericht darüber. Den haben wir damals kopiert und im Ordner aufgehoben. Mit solchen Berichten bin ich zum Modellbau gekommen. Schritt für Schritt. Für mich sind die Berichterstatter die Pioniere vom Modellbau. Meine Hochachtung. Das schöne daran ist, mit den neuen Medien können wir jetzt den Modellbauer direkt über die Schulter gucken und lernen. Vielen Dank dafür Gruss Peter