Ahhh Mart,Broekman Distriport, das ist eine andere location als die ich meinte. Broekman, die ich kenne, ist auf der linken Seite der A15, Ausfahrt Rozenburg....ein suuuuuuuuuper großer Parkgarage!
Also Herren, heute zeig ich Ihnen noch etwas kleine Fortschritten, die ich bei dem Kabine gemacht habe. Zuerst machte ich die Gardinen von Papierhandtüch, die drei Papierschichten von diese Papierhandtüch auseinander ziehen, und dann mit Vallejo grau Pinselen.
Dann die Gurte machen, und zusammen mit den Gardinen in der Kabine Platzieren.
Eine Decke und ein Kissen......
Ein Becker Navigationssystem....... mit Autobahnkreuz Köln im Bild.......
Und dann????....ja, dann was?......im Kontext von "Original" bleiben, habe ich nun etwas Tolles gemacht. Kennen Sie allen den Begriff..."Nasenbär"?......
Die Größe dieser Bär ist 8mm. .....Gut, Dann werden einige Zeitschriften, eine Klemmbrett mit Transportdokumente und .......ja wieder....ein Schlüsselbund.
Also leute, jetzt muss ich noch die Außenseite beenden, der Kabine auf das Fahrgestell platzieren, 2 Batterien und einige Trailerkabeln machen und dann....ja dann wird das Projekt vollständig abgeschlossen mit Ende Bilder. Auf jeden Fall ist er bereit für die Wettringer Tage, er gibt da seinem Debüt. Bis bald!
Ja Leute, mein erste Baubericht hier im MLF, das nun bereit ist. In diesem möchte ich euch danken für Ihr unermüdlichen Interesse, konstruktive Kritik und Reaktionen. Speziell für euch, habe ich eine große Bilderbericht in der Bildergalerie Viel Spaß beim Schauen.