hier möchte ich euch ein Modell vorstellen, das ich vor einigen Jahren gebaut habe. Heute würde ich einiges anders machen, aber ich finde es eigentlich ganz interessant, zu sehen, wie man mit dem Modellbauen begonnen hat. Es handelt sich um den Preiser Magirus Rundhauber Dreiseitenkipper im Maßstab 1:87.
Irgendeinen Bausatz des Magirus Rundhaubers muss ich ja haben. Und da es ihn nicht in 1:24 gibt, ist er halt 1:87.
So zwischendurch mal ein HO-Modell zu bauen ist eigentlich ganz gut, aber mir sind die 1:24er doch irgendwie lieber.
Hallo Philip Warts mal ab, so lange wird es nicht mehr dauern, dann bauen WIR diesen Laster im richtigen Maßstab. Peter Sacher hat dies bereits gemacht. Leider habe ich davon keine Bilder...(Karsten oder Oliver könntet Ihr welche liefern?)Doch der ist Klasse!! Unter vorgehaltener Hand sind hiervon schon Kabinen im Gespräch.... Schaun mer mal... Die Miniatur ist aber auch nicht "Ohne" Helmut
ich bin schon an einer Zeichnung dran, da giebt es ein Herr Lassen der hat die in 1/24 schon gezeichnet vieleicht verkauft er mir eine Kopie Gruß Oliver
Genau, Philip Echt Klasse von Peter Sacher!! Lass Dir Zeit, ich hab da was Leuten hören.... Da sollwas kommen , und wennes was von der Feuerwehr-Fraktion ist. Umbauten sind jederzeit möglich... Schaun mer mal... Helmut