Möchte euch noch unsere kleine Ausstellung schmackhaft machen,
Perlen liegt neben Luzern, vielleicht kommt ja der eine oder andere schnell mal vorbei, ich bin die ganze Zeit anwesend und freue mich auf unterhaltsame Gespräche.
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, ein Modell von meinem früheren Arbeitgeber das waren noch Zeiten, mit dem Original bin ich auch mal gefahren, wir hatten damals gut 40 Volvo Globetrotter.
Hallo Thomas Ich habe auf der Ausstellung Deine verschiedenen Modelle der Fa. Tresch begutachtet und das Feeback persönlich gegeben. War cool, wieder einmal ein paar Persönliche Worte zu wechseln. War im grossen und ganzen eine Ausstellung die etwas mehr Raum lies, sich zu unterhalten und auszutauschen. Schade, waren nicht mehr Gäste da. Gruess Peter
P.S. Hast Du die Internetseite schon besucht, welche ich Dir angegeben habe? Bin auf Deine Meinung gespannt!
Schön dass du Zeit gehabt hast vorbei zu schauen, diese Seite macht einen sehr guten Eindruck werde mich weiter damit beschäftigen wenn es konkret wird erfährst du es!!
Weiter geht es mit den 1:24 Modellen muss mich entschuldigen für die Bildqualität meine kleine Kamera ist da nicht so geeignet.
Das war von mir aus der der Schönste an der Ausstellung