wenn´s erlaubt ist, stelle ich hier noch zwei sehr alte Modelle vor. Zum einen, ein MAN F90 als Volumenzugmaschine (Bereifung 295/60 R 22.5, niedriger Rahmen, Luftfederung HA in der Höhe abgeändert). Zum anderen einen Mercedes 1838, den durfte ich zur damaligen Zeit als Kraftfahrer selbst steuern. War ich ganz stolz drauf !
Hallo Robert, die 2 gefallen mir sehr gut. Sehr schlicht aber pik-sauber Verate mir nur mal, wie der Benz-Fahrer an die Kanister da oben dran kommt? Der fährt doch nicht etwa mit Fallkraftstoff
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Hallo @Oliver: Das mit den Kanistern ist gar nicht so realtiätsfern. Ich kannte eine Firma, die hatten SK Abrollkipper. An der selben Stelle waren da die Feuerlöscher. Ich und mein Vater sagten immer, wenn die mal brennen, lassen die Fahrer es bestimmt sein mit dem löschen
doch, die Kanister gab es wirklich "da oben". Es waren zwei Dieselkanister mit je 10 ltr., man weiss ja nie, was passiert..... Weiss ich deshalb so genau, weil es ja mal "mein" Mercedes war und die Kanister hab ich da oben festgemacht.