Kann ich mich nur anschließen, sehr gut gelungenes Scratch-Modell, die dezente Verschmutzung kommt prima, die Scheibenwischer sind bestimmt noch in der Werkstatt und werden bald montiert...? Was macht die zweite Kabine, ich hätte immer noch Interesse an einem Abguss?
Ein absolut geniales Modell das du da gebaut hast, ist schon bewunderns Wert was man aus PVC alles machen kann wenn man es beherrscht Du gehörst zu den besten Plastik Modellbau Künstlern hier im Forum.
Das mit den Scheiben Wischern ist mir auch schon mal passiert, habe es auch erst nach der Austellung auf einem Foto festgestellt dass da etwas vergessen gegangen ist. Was noch besser sein könnte sind diese Revell Felgen passen so gar nicht zu deinem Perfekten Baustile, da sieht man schnell die von Revell könnten noch viel von dir lernen.
Ich habe deinen Baubericht zum Unimog bereits damals im WMF im stillen mit verfolgt. Ein spitzenmäßiges Modell hast du hier auf die Beine gestellt! Wahnsinn, was man aus einfachen Plastik-Platten und ggf. ein paar Profilen so alles machen kann. SUPER!!! Diesbezüglich bist du ein echter Profi... Anders kann man das nicht sagen!
Der Unimog ist - jenseits von Gut und Böse - TOP gebaut. Man entdeckt immer wieder etwas Neues. Was mir besonders gefällt, sind die Gebrauchsspuren. Da beginnt der Backenzahn zu tropfen ;-)