einfach nur WOW!!!!!!!!! der Dumper ist perfekt bis ins letzte Detail. Da kann man nur staunen wenn man bedenkt das alles aus einem Haufen weißem Plastik gebaut wurde.
gratulation zu diesem beeindruckenden Modell! Wie Thomas schon schreibt, aus einem Haufen weißem Plastik so etwas entstehen zu lassen verdient den größten Respekt!!
Jetzt haben wir hier innerhalb von zwei Tagen zwei neue Titelbilder gesehen (diesen Volvo und Jochens Betonmischer)! Und die nächsten werden wohl demnächst fertig...... Wenn ich die Ergebnisse so sehe, habe ich eigentlich keine Lust mehr, Modelle zu bauen! Denn an diese Qualitäten werde ich nie ranreichen! Es ist absolut spitze, was hier hier gezeigt wird!
Hallo Zeger Bei Deinem Dumper fehlen mir eigentlich die Worte! Das ist höchste Modellbaukunst in Vollendung. Wie man sowas noch toppen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine Liga, die ich wohl niemals ereichen werde und ich kann somit immer nur staunen was Deine Künstlerhände vollbringen. Ich bin leider modellbau-und forumsmäßig momentan sehr untätig, somit habe ich Deinen Baubericht nicht ständig verfolgt. Ich bin wirklich sehr froh, daß Du in diesem Scratchbauforum so aktiv bist und uns immer wieder aufs Neue zum Staunen bringst. Mein höchster Respekt gebührt Deinem Meisterwerk!!!