Die neuen Euro-Nummernschilder sind ein Segen. So brauche ich die Fahrzeuge nicht immer in Osnabrück zulassen, sondern kann das vor der Haustüre machen
Na endlich!! Wieder mal ein echter HINGUCKER aus Olivers Modellschmiede. Sehr schöne Ausenaufnahmen und wirklich ein bis ins Detail gefertigtes Modell. Das macht eben den gewissen Unterschied...! Bis ins Detail heisst auch für mich, die Anschlüsse ,die Funktionen des Kippers und nicht zuletzt die wieder einmal wirklich schöne Lackierung und die Decals. Eben was vom Könner!! Bleibt auser Frage, daß Du auch noch gut fotographierst! Eben mal wieder eine Bereicherung fürs Forum Grüße von Helmut
Wie das im Original mit der Hydraulikleitung gemacht ich, weiß ich nicht. Der Auflieger stand alleine abgestellt. Die Hydraulikleitung war auf dem Podest abgelegt (siehe Bild im Anhang). Vielleicht hat jemand eine bessere Aufnahme wo man das erkennen kann.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Nebenbei: Das Original hatte auch eine Rollplane. Die hab ich weggelassen. Somit brauch ich auch kein Podest Außerdem muß ich beim Kippen den Hydraulikzylinder packen können, da der etwas stramm geht und ich Angst habe, irgendwas abzureissen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet