Hallo Modellbauer Ich darf Euch wieder Neuigkeiten aus Bernhard Albrechts Teileschmiede vorstellen. Nun gibt es die kurze Nahverkehrskabine des Krupp Frontlenkers zu kaufen. Diese beinhaltet alle auf dem nachfolgenden Bild gezeigten Teile und kann wieder bei Bernhard persönlich bestellt werden. Der Preis dafür wurde von Bernhard mit 47,00€ angesetzt. Zuzüglich der Versandkosten. Er hat diese Teilesätze aber auch in Zeiskam dabei, zum Begutachten und kaufen.
Bestellungen werden von ihm telefonisch unter dieser Nummer angenommen: 0179 / 1605790 ab 18 Uhr !
schön , das auch der nun erhältlich ist. Wie macht Bernhard das bloß, in so kurzer Zeit so viele Modelle zu produzieren? Das ist ja, wie die wenigsten von uns wissen, ein wahnsinniger, finanzieller Aufwand. Fallen Dir da schon mögliche Umsetzungsideen zu ein? Vorlagenmaterial hast Du ja schon. Mir fehlt an dem Modell noch etwas, um ihn neben dem Fernverkehrs-FH auch noch kaufen zu wollen: nämlich die Haube um zB. einen AK360 zu bauen. Aber ich vermute mal, dass mit der auch noch zu rechnen sein dürfte.
so viel kann ich da schon verraten... Die Nahverkehrskabine is sozusagen die "Grundlage"zur Haubenkabine. Damit hat Bernhard schon begonnen. Ob - oder wann es davon einen Teilesatz geben wird ist mir aber noch nicht bekannt. Dazüber wird aber sicherlich am kommenden Wochenende gesprochen. Gruß Helmut